Hallo,
bin mit Freunden in der Woche nach Ostern zum Angeln auf dem Darß.
Gern würden wir zu viert-sechst am 25. oder 26.04.19 mit nem Skipper zum Dorsche fangen mitfahren.
Die großen Pötte meiden wir daher suchen wir nach nem kleineren Boot.
Der Starthafen sollte zwischen Rostock/ Warnemünde und Stralsund sein.
Hat da jemand ne Kontakt für uns?
Gruß
Thomas
Mitfahren auf Dorsch zwischen Rostock und Stralsund
-
-
Hallo
Versucht es mal in Barhöft bei Herr Sprenger. Aber ob der über Ostern noch was frei hat. Ist ein Boot für 11 Angler, vielleicht könnt ihr euch ja noch irgendwo mit einklinken. Vom Darß ist man über die Meiningenbrücke schnell vor Ort. Geangelt wird glaube ich meist vor Rügen. Ich schicke dir einen link per PM, da ich mir nicht mehr sicher bin was man nach den vielen Diskussionen hier noch darf oder nicht darf. -
Viel Spaß!
-
Hallo
Versucht es mal in Barhöft bei Herr Sprenger. Aber ob der über Ostern noch was frei hat. Ist ein Boot für 11 Angler, vielleicht könnt ihr euch ja noch irgendwo mit einklinken. Vom Darß ist man über die Meiningenbrücke schnell vor Ort. Geangelt wird glaube ich meist vor Rügen. Ich schicke dir einen link per PM, da ich mir nicht mehr sicher bin was man nach den vielen Diskussionen hier noch darf oder nicht darf.Mit dem bin ich schon vor ca. 20 Jahren mit seinem Schnellboot gefahren. Schnellboot deshalb, weil er wesentlich schneller als die Kutter war. Wir haben damals sehr gut gefangen und man war schnell bei den Fischgründen.
-
O.k. danke. Ich ruf in Barhöft mal an.
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!