Spannende Ecke! Diebstahl in wirklich großem Stil, und dann noch dieser zurückgelassene gefiederte Zelthering...*eek*
Innfjorden 2019.....
-
-
-
vielleicht kapierst du es mal mit dem Slogan..."morgen wird alles besser", du ungläubiger Thomas...
Pollack gemetert oder ist Nadine geschrumpft ?...war wohl schon im Roms, Höhe Wasserfall ?
Ach watt hab ich ne Sehnsucht. Aus lauter Wut heute die Fähre gebucht.
-
Das ist ja der Hammer!
-
WOW und Applaus, mehr kann man dazu nicht schreiben. Beste Fjordangelei zur Zeit wie es aus sieht.
Viel Spaß noch -
im Raum der Kühltruhen steht oben im Regal noch ne Box... die werdet ihr wohl brauchen.
-
Nee,die werd ich nicht brauchen,wenn unsere voll sind ist Schluß.......bin ja nicht zum angeln hier.....
-
vielleicht kapierst du es mal mit dem Slogan..."morgen wird alles besser", du ungläubiger Thomas...
Besser wurde es nicht .......nur windiger und wir haben uns "dünne" gemacht.............auch morgen wird es wieder windig ab mittag und ob sich das von heute wiederholt......glaub ich eher nicht.
Pollacks dieser Größe hatten wir seit 2012 nicht mehr und es kamen auch keine weiter,die anderen hatten später nur noch Köhler (von denen hatten wir auch 13 Stück......alles so um die 70cm). -
Tolle Fische Marcel, freut mich zu sehen, dass es dieses Jahr so gut läuft!
-
Hallo Marcel! Schöne Fische!
Wenn ich das so sehe bekomme ich doch echt Lust, es auch mal vom Boot aus zu versuchen.
In Eidsbygda gäbe es wohl die Möglichkeit, mal an einer Tour teilzunehmen...
Naja, noch eine Woche, dann darf ich auch Fische verscheuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!