Wuensche euch viel Erfolg und vor allem Spass und Erholung!
Innfjorden 2019.....
-
-
Sucht ihr immer noch die dicken Pollacks... ? hurry up, n Bömlo läufts...
-
Sucht ihr immer noch die dicken Pollacks.....?
Die muß ich nicht finden.....liegen schon auf Eis.....
Waren kurz draußen und konnten 5 gute "Küchenfische" erwischen,keine Riesen aber 2-3kg hatten die und stehen gut im Futter.
Große Köhler sind aktuell wenige in Beißlaune,viel Kleinfisch,vor allem Sandaale......ich denk die sind einfach satt.
Köhler der 1-2kg Klasse sind aber (leider) sehr beißfreudig und halten uns beim angeln mit GuFi auf Trab.
Als "Exoten" gabs nen 43cm Knurrhahn im Freiwasser,auch auf GuFi.Insgesamt 25 Fische in 2,5h sind o.k zu dritt.Gruß Marcel
-
-
Keine Lust auf Schlaf? Das sind ja Zeiten zu denen ihr noch wach seid.
-
Keine Lust auf Schlaf? Das sind ja Zeiten zu denen ihr noch wach seid.
Zeit spielt hier grad keine Rolle......wird ja nicht dunkel.......
-
Zeit spielt hier grad keine Rolle......wird ja nicht dunkel.......
Das nenne ich mal vollen Einsatz
Ich hatte schon befürchtet, Innfjorden lieg in einer anderen Zeitzone
-
Ich hab seit gestern keine Uhr mehr an und weiß oft nich welche Tageszeit wir haben......
-
...5 gute "Küchenfische" ...,keine Riesen aber 2-3kg hatten die und stehen gut im Futter.
Große Köhler sind aktuell wenige in Beißlaune,viel Kleinfisch,vor allem Sandaale......ich denk die sind einfach satt.
Als "Exoten" gabs nen 43cm Knurrhahn im Freiwasser,auch auf GuFi.Insgesamt 25 Fische in 2,5h sind o.k zu dritt...
Schön, daß es dieses Jahr so gut anläuft! Weiterhin viel Spaß, Gruß, Ralph -
Schön, daß es dieses Jahr so gut anläuft! Weiterhin viel Spaß, Gruß, Ralph
Na dann hoffen wir mal das es so bleibt,gleich gehts los......
Bis später.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!