Ja,teilweise sind die Preise schon sehr "sportlich" und man könnte meinen man hätte Anteile am Schiff erworben......#zwinker2*
Innfjorden 2019.....
-
-
Fernsehen spielt da eigentlich kaum ne Rolle aber einige Unterkünfte haben eine "Flimmerkiste" (norwegische Sender!.....stand 07/2018) ob nun alle kann ich nicht sagen.
Internet...naja....geht,geht nicht....geht.....geht nicht......
TV haben wir bisher in Norwegen nie gebraucht, aber man weiß ja nie was ist wenn es mal 2 Wochen durchregnet...
Wir sind im Hanshuset, laut Beschreibung, mit TV. Es gibt übrigens neue Bilder auf der Seite.[h=2][/h]
-
Neue Bilder hab ich gesehen,im Zweifelsfall wenn man Kinder dabei hat haben wir für den "Notfall" einfach nen Blu Ray Player und paar Filme eingepackt.
2013 war so ein Jahr wo wir Pech hatten und es 4 Tage am Stück geschüttet hat wie aus Kübeln. -
Guten Morgen,
Ab wann kann man denn zb bei Colorline für das Folgejahr buchen ?
Ich werde mir jetzt mal die verschiedenen Routen und Fährpreise anschauen, dann wird entschieden
-
Ab Mitte September kannst du schauen ob die Buchungen schon frei geschaltet sind.
-
Neue Bilder hab ich gesehen,im Zweifelsfall wenn man Kinder dabei hat haben wir für den "Notfall" einfach nen Blu Ray Player und paar Filme eingepackt.
2013 war so ein Jahr wo wir Pech hatten und es 4 Tage am Stück geschüttet hat wie aus Kübeln.So etwas ähnliches hatte ich als Notfalllösung auch geplant, nur dafür brauch man halt den TV im Haus/Zimmer.
-
So etwas ähnliches hatte ich als Notfalllösung auch geplant, nur dafür brauch man halt den TV im Haus/Zimmer.
Laut Beschreibung ist in Hanshuset ein TV 😉
-
Wir fahren [FONT=&]GÖTEBORG–>Kiel und Kiel–> Göteborg
Wir zahlen für Zwei Erwachsene 2 Kinder inkl. Frühstück und Mittagessen im Minivan mit Dachbox rund 1000.
Gebucht über die schwedische Seite.[/FONT]
Soviel günstiger finde ich das jetzt im Gegensatz zu Kiel-Oslo-Kiel nicht, wenn man die zusätzliche Fahrstrecke hinzu kalkuliert.
Ich habe für Mitte Juli für 2 Erwachsene und 1 Kind (Aufpreis fürs 2. Kind ist marginal) Kfz bis 6m ~1100€ bezahlt.
Leider 1 Woche zu spät gebucht, da der Preis bei meiner Buchung schon um 85€ gestiegen war. Erste Mal (Anfang Dez.18) nach dem Preis geschaut und dann Mitte Dezember`18 gebucht. Immer über die Colorline.no, da der Preis über die dt.Seite nochmal ca. 250€ teurer war.
Eine Wahl habe ich ohnehin nicht. Die Familie (meine Frau) stimmt nur dieser Anreise zu und auch nur, wenn sie eine 4**** Sterne Comfortkabine bekommt aber was macht man nicht alles, um nach Norge zu kommenPS: Darf ich hier überhaupt mitreden? Wir sind nicht am Innfjord, sondern am Tomrefjord
-
Ich würde heute nur für die Hinfahrt für ein PKW über 2 Meter und mit einem Abendessen und einem Frühstück in der Kabine mit Meerblick (muss sein +64) 930 € Flextarif bezahlen. Also für eine Strecke fast so viel wie hin und zurück über Göteborg.
Meine Tour nach Göteborg hat die gleichen Paramenter (Meerblick, Abendessen, Frühstück und Flex Tarif und 4 Mann Kabine).
Entfernung Oslo Göteborg sind rund 300 KM.
Und das am Ende die Frau darüber entscheidet was gemacht wird ist ja wohl klar
Meine hatte damals entschieden, dass wir gefälligst nicht so viel zahlenIch konnte gerade noch so durchsetzen, dass ich die Nacht nicht durchfahre.
-
Habe es auch gerade nochmal durchgespielt: Colorline.no = 12380 Kr ~ 1280€ Colorline.de = 1571€
Bleibt also dabei, der frühe Vogel... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!