Strahlende, lächelnde Gesichter. Was will man im Urlaub neben Fisch und Natur mehr.
Innfjorden 2019.....
-
-
Sehr schön, Danke.
-
Na also, deiner stammt wohl aus der Mitte des Roms auf halber Höhe bis Andalsnes. Sieht mir nach fast nem Meter aus. Toll, da kriegst die Kids nimmer weg.
Ich freu mich auf die Truppe in 2020.Die großen haben wir nur rechts um die Ecke gefangen, da waren die im Schnitt über 65, die beiden größten hatten 80cm, davon siehst du einen auf den Bild.
Gruss
-
-
Raphael.. thx ...
Denke wir sehen uns dann in 2020, besser kanns kaum werden. Freu mich auf die Abende in der Grillscheune mit der ganzen Truppe. Vllt sieht man sich ja vorher auch mal hier oder dort. -
So,der letzte Fisch wurde gefangen......
Na.....das halte ich aber für ein Gerücht......oder was willst du 2020 fangen.....
Danke für den "Livebericht" und 2020 mußt du uns alle ertragen.....hast du dir das wirklich gut überlegt.....?.......
Na denn......man sieht sich .......Innfjorden 2020.....oder .....im Fjord gibts keine Fische.....Teil 3........Gruß Marcel
-
-
Toller Bericht und schön mitzulesen
Wir schalgen auch 2020 wirder am Innfjorden auf
Letzte Juni Erste Juli Woche
zz sind wir 12 Leute aus allen Teilen Östrreichst uns Deutschland die sich dort treffenlg aus Wien
Jürgen -
Das ist eine geile Truppe hier->..%&Daumen hoch&%
Gruß
Peter -
Wir schlagen auch 2020 wirder am Innfjorden auf
Letzte Juni Erste Juli Woche.......lg aus Wien
JürgenDann nehmt euch genug zu essen mit.......Fisch gibts keinen mehr ..........
Zitat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!