Marcel, in das flache Becken habe ich mal die Hand reingehalten, (habe aber auf die mit den großen Zähnen geachtet), der 2. Seelachs der sich angelockt fühlte hat mich schön nass gemachtMeine Frau hat gelacht.->..
Gruß Bernhard
Innfjorden 2019.....
-
-
Hi Marcel, habt ihr die Fütterung im Becken auch sehen können. Ich fand den Besuch dort richtig, richtig klasse. Alles kids darin waren total begeistert
-
Hi Marcel, habt ihr die Fütterung im Becken auch sehen können. Ich fand den Besuch dort richtig, richtig klasse. Alles kids darin waren total begeistert
Nein,Fütterung war durch ........war auch viel zu voll......2 Kreuzfahrtschiffe im Hafen.....XXL......alles total überlaufen.
-
So....der letzte Angeltag ist schnell zusammengefaßt.......Sonne,Ententeich......vergiß es....kein Angelwetter......2 Pollack,1 Dorsch,1 kleinerer Lumb.......und als die Drift fast bei "Null" lag nur noch Fleckhaie.....Abbruch.Datt wars mit angeln für 2019.
Nun ist die Sonne wech und der Regen samt Wind ist wieder da.Die Köhlerangler haben heut vormittag noch mal ganz gut gefangen aber ansonsten eher mau.
Gruß Marcel
-
thx für den ausführlichen Bericht. Wenns 2020 nur annähernd wird, sind wir mehr als zufrieden. Alles was über Limit gefangen wird geht an das Altenheim in Nes. Hoffe Petrus meint es gut mit den Leutchen.
-
Danke für die ganzen Fotos, und da ist er ja doch noch der Lumb
Wie es scheint, ist der Fjord nun endgültig leer, wahrscheinlich waren das die letzten Fische*rolleyes*
Wir packen schon mal die Wanderstiefel und die Pilzmesser ein...
Ich wünsche euch eine gute uns sichere Heimfahrt!
@ Johannes, das mit dem Altenheim in nes musste mir mal erklären.
Gruss
Rafael -
@ Johannes, das mit dem Altenheim in nes musste mir mal erklären.Gruss
RafaelDer Leiter des Altenheim heißt sicher Johan......nes.......
-
thx für den ausführlichen Bericht. Wenns 2020 nur annähernd wird, sind wir mehr als zufrieden. Alles was über Limit gefangen wird geht an das Altenheim in Nes. Hoffe Petrus meint es gut mit den Leutchen.
Bin ich deiner Meinung Hoffe auch auf 2020...
Noch ne lange Zeit bis Dahin...
-
Danke für die ganzen Fotos, und da ist er ja doch noch der Lumb
Wie es scheint, ist der Fjord nun endgültig leer, wahrscheinlich waren das die letzten Fische*rolleyes*
Wir packen schon mal die Wanderstiefel und die Pilzmesser ein...
Ich wünsche euch eine gute uns sichere Heimfahrt!
@ Johannes, das mit dem Altenheim in nes musste mir mal erklären.
Gruss
Rafael
Hab dort eine liebe Freundin. Die arbeitet da. Liegt auf dem Rückweg. -
Moin,Moin aus Innfjorden......
Der Fisch ist nun weg.........
....der Rum ist auch alle........
.......und auch der Fisch-Händler macht sich vom Acker......Zeit für uns zu packen und uns auch auf den Weg zu machen.
Morgen früh gehts dann wieder Richtung Heimat.Das wars dann erstmal....2020 gehts weiter.......Gruß Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!