Wirklich recht ruhig....
Ich hoffe das bleibt nicht so wenn bald Marcel vor Ort ist
Gruß
Jonas
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Wirklich recht ruhig....
Ich hoffe das bleibt nicht so wenn bald Marcel vor Ort ist
Gruß
Jonas
pfft.. dann wirds noch ruhiger... alle Fischlis haben sich schon in Sicherheit gebracht...
Marcel kommt doch eh nur zum Baden und Wandern oder habe ich da was falsch verstanden.
Ihr seid ja ganz schön unfair.
Der fährt nicht nur zum wandern und baden.
Er fährt auch zum grillen und fotografieren
Die Fische fängt ja sowieso die Frau und Kind, ebenso wie bei mir...
Ihr seid ja ganz schön unfair.
Der fährt nicht nur zum wandern und baden.
Er fährt auch zum grillen und fotografieren
Die Fische fängt ja sowieso die Frau und Kind, ebenso wie bei mir...
stimmt, Brandsalbe und Rettungsdecke sind schon eingepackt...hoffentlich auch Batterien für die Knipse...
Marcel kommt doch eh nur zum Baden und Wandern oder habe ich da was falsch verstanden.
Na zum angeln fahre ich da sicher nicht hin......denn ein weiser "Alter" Mann hat mal gesagt "Im Fjord gibts keine Fische "......
Und selbst Johannes nimmt wegen des akuten Fischmangels lieber eine Bratwurst mehr mit an Bord......
Na da habe ich mir wieder was aufschwatzen lassen, wenns im fjord gar keine Fische gibt....
Na da habe ich mir wieder was aufschwatzen lassen, wenns im fjord gar keine Fische gibt....
Ich bin zu gleichen Zeit da wie ihr. Stehe unten am Hafen mit meinem Fischwagen, also keine Bange... auch die Preise sind sehr zivil....
Wir sind bis Ende August da, vielleicht kannst du ja schauen, dass du bis dahin vor Ort bist damit wir uns mit Fisch eindecken können...*rolleyes*
Bratwurst verkaufst du wahscheinlich nicht, die ist du selber oder ?#zwinker2*
Na dann ist ja alles gut..... zuhause lachen sie mich nur aus wenn ich mit leeren Truhen an komme
Gruß
Jonas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!