Paar Fische gibts dann doch im Fjord......https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/60002…0c4&oe=5D665A2A
Heutiger Fang der Gäste die aktuell vor Ort sind.
jau..so soll es sein. Quote erreicht
. Das macht Laune.
Paar Fische gibts dann doch im Fjord......https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/60002…0c4&oe=5D665A2A
Heutiger Fang der Gäste die aktuell vor Ort sind.
jau..so soll es sein. Quote erreicht
. Das macht Laune.
Ich glaub' die meisten wurden direkt an der Abbruchkante vor
der Bucht Norvika gefangen, da lagen Dienstag Vormittag
so sieben - acht Tourie-Boote
Wetter Ping Pong geht weiter.
Heute 4 Grad und angeblich 23 in einer Woche.
Naja,die 23° sind noch nicht da,im Mittel sollen es ab Mittwoch 12-14°C werden in Westnorge und "Langtidsvarsel" ist immer so ne Sache ,ganz besonders in den Fjorden,das hat was von "Glücksspiel & Lotterie" also mit Vorsicht zu genießen.#zwinker2*
Deshalb die Schnittkanten an den Seiten. Waren wohl Siamesiche Zwillinge, oder doch Drillinge ?
Ich lese immer wieder (oder sehe Videos) von Leuten die vor Ort mit tieflaufenden Wobblern schleppen.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Vor Ort sieht man öfter Einheimische mit Dieselbooten dicht am Felsen schleppen (Handschnur und Blinker).Ich hab das mal versucht mit Wobblern aber das Boot lief nicht so wie ich wollte,sprich mit 5kn. zu schnell,ließ sich auch nicht ändern.Ich fand das auch nicht so prickelnd und die Mitfahrer noch weniger.Man kann das machen und das bringt durchaus Fische ins Boot aber meins ist das schleppen nicht.Entweder man schleppt Wobbler ohne Tauchhilfe oder Blinker in Verbindung mit Schleppbleien,Tauchscheiben,Paravanen etc.An Wobblern hatten wir u.a Rapala Deep Taildancer,Profiblinker (Fingerling Crankbait),Storm und Sebile.
Als 2018 der Köhler nicht recht wollte haben einige noch mit Wobbler gefangen wo der Pilker nicht funktionieren wollte.....einfach versuchen.
Gruß Marcel
Ich hatte gerade das Bild von cjulius in Romsdal 2 0 1 9 platziert. Hätte hierhin gemusst, vielleicht kann ein Mod das verschieben.
Ich warte noch auf das OK von Julius, dann gibt es eine schöne Bilderserie, nicht nur mit Landschaft, auch mit Fisch, obwohl es im Fjord ja keinen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!