hallo habe eine frage???:) hab jez meine reiseunterlagen bekommen und jez finde ich das haus mit dem routenplaner nicht! und zwar steht als adresse "Halland" N- 4550 Farsund da weis jemand was wo das ungefähr sein könnte ? da steht noch man soll nach farsund die 465 richtung åpta fahren und nach ca. 4km sollt man links abbiegen nur so als ortsinfo! Danke schon mal für eure mühen gruss erik
Ferienhaus Farsund
-
-
Du fährst durch Farsund auf der 43 Richtung Vanse. In Vanse rechst in Richtung Åmdal an der Kirche von Vanse vorbei. So 300 m hinter Åmdal geht es rechts ab Richtung Halland. Wo die Hütte nun genau liegt weiß ich nicht, kann aber nicht so schwer sein, die zu finden. In dem Ort gibt es nicht viele Häuser.
Hoddel
-
danke hoddel für die auskunft grüsse erik
schönen sonntag noch -
Wenn du nach Hoddels Beschreibung fährst wirst du deine Hütte erst gegen Ende des Urlaubs finden. Du fährst die 43 Richtung Vanse am Ende des Fjordes geht es rechts nach Åpta du musst ein paar Serpentinen hoch und dort muss die Hütte stehen. Du kommst an einem Aussichtspunkt mit herrlichem Blick auf Farsund vorbei.
-
Da es den Ort Halland 2 Mal im Bezirk Farsund gibt ist die Frage, wo steht die Hütte?
Am Hallandsvatnet oder oberhalb vom Sellegrotfjord.
Gut wäre es, wenn man nun die Hüttennummer und den Vermittler hätte.
Hoddel
-
@ farsundklaus das mit der aussicht könnte gut möglich sein denn laut meiner beschreibung hat die hütte nen super blick auf den fjord ich versuch mal nen bild hochzuladen
Hoddel also der hausvermieter heisst Tor Torkildsen und wohnt in vanse
das haus nennt sich Ferienhaus Trollstua und wird bei woltersreisen unter der nummer skn 02037 geführt mehr kann ich dir im moment auch net sagen
grüsse erik und für eure mühen -
Das ist schon da wo ich es beschrieben habe durch Farsund auf der RV 43 und am Ende vom Fjord auf die 465 Richtung Åpta
-
ok danke dir farsundklaus ich denke auch das wird die richtige richtung sein na dann kanns ja losgehen !!!!!!!!!!
danke grüsse erik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!