Hier ein keiner Clip von unserem letzten Malediven-Tripp, als wir mit Mantas geschwommen sind.
Der große weiße, der von links kommt.. ist aber kein Manta.
Das ist unser Member " Jetblack " alias Nick
So, zweiter Versuch mit besserer Auflösung
Hier ein keiner Clip von unserem letzten Malediven-Tripp, als wir mit Mantas geschwommen sind.
Der große weiße, der von links kommt.. ist aber kein Manta.
Das ist unser Member " Jetblack " alias Nick
So, zweiter Versuch mit besserer Auflösung
Bedaure, ich kann nichts erkennen. Ab und zu etwas, was wie Glühwürmchen aussieht. Taucher und Mantas sind nicht zu erkennen.???:)
Bedaure, ich kann nichts erkennen. Ab und zu etwas, was wie Glühwürmchen aussieht. Taucher und Mantas sind nicht zu erkennen.???:)
Also so schlimm ist es doch gar nicht.:confused: Ist sicherlich nicht die Bildqualität wie bei Jacques Cousteau aber die Mantas (und den großen weißen von links;)) kann man einwandfrei erkennen.
War live bestimmt viel beeindruckender als es bei so einem Filmchen rüberkommt. dafür.
Habe es nochmal in besserer Quali hochgeladen
Ich find den Film ganz o.k.
Für Amateuraufnahmen sehr gut gelungen.
Gruß Achim
Klasse Aufnahmen
schöner film andré !
am besten hat mir die dicke weiße robbe gefallen :ablach: !
...mal im ernst...war bestimmt ein einmaliges erlebnis !?
da hat nicht jeder in seinem leben die chance dazu...
Andre` Respekt
und danke dass wir mittauchen durften, imposante Tiere !
Junge Junge, da bin ich echt ein bischen neidisch. Das hat irgendetwas friedvolles an sich und ich würde auch gerne mal soetwas erleben - wenn nur die langen Flugzeiten nicht wären.
Super und sicher beeindruckend, sowas live zu erleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!