Hallo zusammen,
ich möchte euch heute ein neues Produkt vorstellen,welches schon eine Weile als No Knot ohne Verletzungsgefahr herumgeistert !
Die Idee stammt nicht von mir sondern von Member MATU..
Der hatte aber keine Lust und /oder Möglichkeit das umzusetzen.
im lenzten August bin ich von meinem Kumpel angesprochen worden ,ob so etwas technisch umzusetzen ist.
Also bin ich das von der Technischen Seite angegangen,mit CAD und diversen anderer Programme.
Einige Veränderungen waren sowohl für die Dynamische Auslegung als auch zur späteren Produktion notwendig.
Dabei fiel auch auf das an der Ursprungsidee einiges verändert werden muß um die erwünschte Funktion und Eigenschaften zu erreichen.
Dann habe ich/wir da als Nullserie produzieren lassen und Belastungstest etc. durchgeführt und nun sind wir im Produktionsstart.
Zu den Technischen Einzelheiten.
Wir nennen es mal „Safty No Not“ .
Belastungstest :
Kleine Version bis 257 N bis zur Verformung !
Große Version bis 582 N bis zur leichten Verformung
Leider liegt mir dazu noch keine Grafik vor.
Wir werden dementsprechend die Kleinen als 20 kg Test und die großen als 50 Kg Test anbieten .
Hier ein Video welches die Montage erklärt .
https://www.youtube.com/watch?v=IvWYIEbmEMs
Die Preise :
Kleine Version 3€ pro Pack = 8Stück
Große Version 4€ pro Pack = 8Stück
Hier geht es zum Shop
Das Gute zu Schluß.
Zur Einführung gibt es 20% Preisnachlaß bis zum 17.3 , aber nur für Member der Norwegen Angelfreunde !
Bei der Bestellung im Vermerk bitte “ Freunde + Meber-Namen “ angeben und und die automatische Rechnung ignorieren.
Eine gesonderte Rechnung wird dann kurzfristig zu den genannten Konditionen zugestellt.
Versand nach Wahl .
Diese Angebot endet automatisch sobald das Produkt ausverkauft ist.