Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.

  • schnapper


    Ich glaube jetzt haben wir alle begriffen das Du Peta nicht leiden kannst. Du musst nicht überall darauf aufmerksam machen.


    Vielleicht haben einige nicht unterschrieben, weil sie einer solchen Petition keine Aussicht auf Erfolg bescheinigen. So wie ich auch.


    Also lass jetzt gut sein und kämpfe weiter gegen Deine Windmühlen.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver ()

  • Tut mir Leid wenn ich in Dir jemand sehen sollte, der tatsächlich Pro Peta ist und einfach nichts machen möchte.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren. Musste einfach raus.
    Du machst ehrlich sehr viel Mut, hoffe Du wirst nie betroffen sein.
    Petri &%applaus&%

  • Tut mir Leid wenn ich in Dir jemand sehen sollte, der tatsächlich Pro Peta ist und einfach nichts machen möchte.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren. Musste einfach raus.
    Du machst ehrlich sehr viel Mut, hoffe Du wirst nie betroffen sein.
    Petri &%applaus&%


    Ich bin NICHT Pro- Peta und natürlich sollte man Peta bekämpfen.


    Eine Aberkennung der Gemeinnützigkeit in Deutschland wird m.M.n. nur nicht viel bringen. Peta ist international verflochten und die werden einige mächtige Sponsoren hinter sich haben.
    Wie gerne lassen sich doch die großen Weltstars für diesen Verein ablichten. #zwinker2* Schätze da wird auch einiges an Kohle fliessen.


    Peta bekämpft man, in dem man immer und immer wieder deren Doppelmoral und auch die Unsinnigkeit und Strafbarkeit ihrer Aktionen öffentlich macht. Solange bis der letzte schnallt, dass diese Organisation
    keine guten Ziele verfolgt.


    Mir ging es darum, dass Du nicht überall im Forum für Deine Petition trommeln musst. Die meisten von uns haben kein Aufmerksamkeitsdefizit. #zwinker2*

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Trommeln wird aber gehört!
    Anders bleibt das Thema aber nicht oben.


    Ich als Angler, Tierzüchter, der auch schlachtet um meinen täglichen hohen Bedarf an Fleisch und Wurstprodukte zu essen, hab gelinde gesagt mit dem Verein gar nichs am Hut. Aber 2 Punkte halten mir vom unterschreiben ab.
    1. Glaube ich nicht am Erfolg
    Und der wichtigste Punkt ist zweitens
    2. Wenn mir jemand penetrant versucht von seiner Sache zu überzeugen und zu vereinnahmen. Bei mir waren es schon vor ein paar Tage zu viele Trommelgeräusche.


    AF

  • AF hab ich Dich persöhnlich angeschrieben? überzeugen versucht?
    Na dann hoffe ich mal das Du mit dem Verein nichts zu tun bekommst.
    Sich nicht engagieren, Augen zu, hab nix damit zu tun. Lass mal die Anderen machen.
    Ist auch ne Lebenseinstellung- Ansonsten lese doch hier nichts...

  • Leute... es bringt keinem was, wenn wir uns hier jetzt persönlich angreifen!
    Wir sind hier doch alle Angler... also auch mehr oder weniger betroffen von Peta! Wenn manche nicht unterschreiben wollen... bitte... deren Entdcheidung?! Hatte die Diskusion mit meinem besten und ältesten Freund zuletzt... er müsse sich das erst mal genau ansehen... nicht alles was die machen ist schlecht... man kann doch nicht einfach sowas unterschreiben... was wenn die mich dann rauspicken und mir nachstellen... warum sind so viele Promis bereit sie zu unterstützen...????


    ...gerade um das Thema "Promis und Peta" mal aufzugreifen...
    Die lassen sich unter dem Deckmantel "Tierschutz" natürlich schnell überreden. Ist ja auch ne gute Werbung für den Promi selber, wenn er sich angergiert für den Tierschutz! Leider hinterfragen aber die allerwenigsten was hinter Peta steckt!!?


    Die andere Sache ist aber die: Hier als Betroffener... ob nun direkt oder indirekt... nicht zu unterschreiben, weil man meint es würde ja eh nichts ändern, der hat den Sinn von demokratie nicht verstanden! ...der geht wahrscheinlich auch nicht wählen, weil er als Einzelner ja eh nichts ausrichten kann!?


    Ich finde es immer schade, wenn man zwar einerseits gegen eine Sache ist... groß dagegen spricht,.was wäre wenn... und ich würde ja ... und man müsste mal... usw... aber wenn es dann jemand mal in die Hand nimmt und tatsächlich was tun will, und die Unterstützung braucht, bleiben gerade diese Leute im Hintergrund und tun garnicht... "man änder ja eh nichts!"


    ...echt traurig!!

    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    Thorsten


    &%grillen&%



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=8897&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!