Laut yr sollen es 9 bis 10 M/S Wind werden am Sonntag.

Brandis Plattfischtour 2019
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Dann drück ich mal die Daumen für eine stattfindende, ruhige Ausfahrt.
Bevor der Veranstalter und Plattenflüsterer zu Hause bleiben muss,
bleibe ich lieber runter von Bord. Die Truhe ist auch noch gut gefüllt,
war auch dieses Jahr "gut Fang" am Gratangen.
So kann Jürgen sich wieder mit ordentlich Fisch versorgen.Ich werde euch aber mit Brötchen versorgen und euch zum Abschied zuwinken.
Was mich betrifft so sehe ich es positiv, denn alles hat seine GZSZ.
Da meine (angeblich) bessere Hälfte nun auch zu Hause ist, hatte sie
spontan um den Sonntag herum noch ein paar Tage Grömitz gebucht.
So sind wir eben noch mal zu dieser kleinen Grömitz-Stippvisite gekommen.(*daumendrück*)
Heiko
-
Hmmm, also Wettervorhersagen sind immer so. yr sagt 9 bis 10 M/S Wind, info von Heide Angler ( Mario) übernommen. Google sagt 32 km/h und Regen,Accu Weather wind 30 Km/h. Aber bei beiden sind Regenklamotten wichtig
-
Ich habe schlechte Nachrichten ,alle Touren von Freitag bis erst mal Montag sind abgesagt worden wegen Sturmtief 6-7 .
Tut mir leid ,ich hätte euch gerne posetiv Bescheid gegeben schon alleine damit ich dieses Jahr wenigstens noch 1mal zum Angeln komme..Er ist auch bis mitte November an den Wochenenden ausgebucht.wie sieht es bei Euch in 2020 aus,ich habe für die nächsten2 Wochen Sonabend den 2ten Mai bei Klaus geblockt.Wen Ihr da Lust und Zeit habt sagt bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen Bescheid.
-
-
Ich wäre auch dabei
-
Ich denke ich wäre auch dabei am 02.05.2020
Und für diese Veranstaltung kannst du nix!!!! gegen Wetter gibt es keine Hilfsmittel. Danke schon jetzt für Deine Orga
-
also wenn, dann kalle +1 machen mit.%&Daumen hoch&%
-
Na, dann werde ich morgen mal den 2 Mai 2020 bei Klaus fest eintragen lassen,mit Oli sind wir dann 6 ,Einer könnte noch mit.
Oli und ich sind am Überlegen im Oktober mal mit der Einigkeit raus zu fahren,mehr als nischt fangen können wir ja nicht ..Hauptsache noch mal die Ruten in den Bach halten -
Jürgen
ich find es doof vom Wetter, dass es Dir (und uns) den Angeltag verhagelt.
Aber da ist ja nix gegen zu machen (außer bestimmt in Amerika... *eek*)Ich möchte mich für den letzten offenen Platz am 2. Mai 2020 bewerben.
Zum Thema "Ausfahrt im Oktober": warum nicht von Burg/Fehmarn aus
frag ich mich seit einiger Zeit !LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!