Ich habe mal eben bei Brandi angerufen um zu erfahren wie es ihm inzwischen gesundheitlich geht.
Die scheiß Krankheit ist wohl besiegt und er macht wieder Touren auf die platten Freunde.
Also habe ich mal nach einem Termin gefragt,es kommt der 29. September(Sonntag) in Frage .
Also meldet euch mal ob Interesse besteht 8 Mann könnten mit ,es muß allerdings wieder jemand mit Bootschein See dabei sein ist halt Pflicht da an Bord.Kosten wie immer 250Euro geteilt durch die Teilnehmer.

Brandis Plattfischtour 2019
-
-
Danke, Jürgen
für Deinen Einsatz.
Ich werde morgen nachschauen, was der Terminplan so sagt.
Die Freiwillige Feuerwehr steht dem erstmal NICHT im Wege.
(außer es gibt-akut-Alarm)LG Heiko
-
Hätte auch Lust und Interesse mal teilzunehmen.
So lernt man auch den ein oder anderen Member kennen.
Allerdings kollidiert der Termin evtl. mit meiner Herrentour (Vater und Onkel). Das klär ich übers Wochenende.Kurz noch zum Termin:
Bei mir ist der 30. September ein Montag?! -
Hätte auch Lust und Interesse mal teilzunehmen.
So lernt man auch den ein oder anderen Member kennen.
Allerdings kollidiert der Termin evtl. mit meiner Herrentour (Vater und Onkel). Das klär ich übers Wochenende.Kurz noch zum Termin:
Bei mir ist der 30. September ein Montag?!Du hast Recht,ich hatte mich da gestern auf die Aussage von Brandi verlassen,ich kläre das so schnell wie möglich mit ihm ab..weil Montag geht auch bei mir nicht..das Leben heißt Arbeit.
-
Also Ende September würde bei mir gut passen, da wir diesmal Anfang September aus Norwegen zurückkommen. Ich hoffe, dass bei Brandi alles glatt läuft und die Tour dann statt findet. Die Touren mit ihm waren immer Klasse.
Für einen Platz würde ich mich hiermit anmelden. -
Jürgen für ein Platz würde ich mich auch interessieren da es für mich das erste mal wäre mit Euch.
-
So,Versehen von Brandi ,das wird Sonntag der 29.September .
IngoS
Balast1..?
Fjordconner
Heideangler
Jürgen Choszbitte dran denken ,es muß noch jemand mit Bootsschein dazu kommen.
-
würde auch dabeisein wollen
-
Wenn du die Ostsee anstaust , damit sie wenigstens bis Berlin reicht, bin ich sofort dabei.
Aber leider geht das nich , ü 600km is bissl zu viel für eine Tour.
Gruß Jens
-
Andreas und ich sind gerne wieder dabei auch wenn du eine zweite Tour aufmaxchen musst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!