Wir fahren Anfang Juni nach Norwegen. Da wir relativ spät gebucht haben, waren wenig gute Häuser mit guten Booten frei. Das Haus 241/1 soll neu im Angebot sein. Weiß jemand wo es genau steht und wo das Boot dazu liegt?
Wenn keiner es kennt, werde ich nach unserem Urlaub mal berichten. Wäre aber interessant vorher ein paar Infos zu bekommen.

wer weiß wo das Haus 241/1 Bork in Korshamn liegt
-
-
Wenn keiner es kennt, werde ich nach unserem Urlaub mal berichten. Wäre aber interessant vorher ein paar Infos zu bekommen.
Hmm, es wäre doch interessant, sich VOR der Buchung Gedanken zu machen wohin die Reise geht.
Frage doch mal beim Veranstalter nach der Lage des Ferienhauses. -
Die Hütte liegt bei Skomrak, ganz hinten am Rosfjord. Das Boot ist unten im Sportboothafen von Skomrak.
Das man mit dem Boot nur 15 Minuten bis zur Fjordmündung braucht, das solltest du nicht ernst nehmen. Rechne mit der doppelten Zeit, dann liegst du richtig. Das sind immerhin 6 Seemeilen und 15 PS bei dem Boot, das wird nichts.Hoddel
-
VielenDank. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich vertippt habe. wweiß jetzt aber nicht wie ich es ändern kann.
Das Haus ist die Nummer 242/ 1 .Tut mir leid . aber kennst Du dieses vielleicht auch, Hoddel ?
-
Das Haus selbst nicht, aber die Gegend. Für das Boot gibt es 2 Möglichkeiten, wo es liegen könnte. Entweder in der Nähe der Brücke am Grønsfjord oder im Sportboothafen von Korshamn.
Du befindest dich auf der Insel Råvøy, die mit einer Brücke zum Festland verbunden ist. Bei den Briefmarkenbildern im Katalog kann man leider wenig sehen, sonst hätte ich dir sicherlich den genauen Standort sagen können. So wie es aussieht, liegt das Haus recht hoch auf dem Berg, so dass du sicherlich mit dem Auto zum Boot fahren wirst. So ganz allein wird das Haus auch nicht dort stehen, da die Insel gut besiedelt ist.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!