Schön wieder mehr von Dir zu lesen , Jörg!
Hallo zusammen
-
-
Klar Daniel!
Momentan hab ich noch viel um die Ohren. Gerade was die Registrierung beim Fiskedirektorat betrifft, ist das doch ne Menge Bürosch....e! ABER, ist nur noch ein kleiner Schritt!!!
Gruss
Jörg -
Klar Daniel!
Momentan hab ich noch viel um die Ohren. Gerade was die Registrierung beim Fiskedirektorat betrifft, ist das doch ne Menge Bürosch....e! ABER, ist nur noch ein kleiner Schritt!!!
Gruss
JörgDas meiste geht doch Online. Ich habe das innerhalb von einem Vormittag hinbekommen.
Klar etwas nervig das ganze aber ist gut machbar. -
Gemi 625 mit 100 PS
-
Das meiste geht doch Online. Ich habe das innerhalb von einem Vormittag hinbekommen.
Klar etwas nervig das ganze aber ist gut machbar.Fischbulette, wir werden nicht GoFish verwenden. FishReg wird unser Begleiter in Abelvaer sein. Eine durchdachte Geschichte von Andreas Niemann, von der man realistische Zahlen erwarten kann!
Gruss
Jörg -
Gemi 625 mit 100 PS
Danke alfnie!
Das schon n fettes Gefährt mit ordentlich Dampf im Heck. Sicher raus und schnell wieder rein, wenn mal sein muss!!
Gruss
JÖrg -
Ich werde kein System nutzen sondern einmal im Monat die Fangzahlen durchgeben wie es Vorschrift ist alles kaum ein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!