Hallo,
ich möchte noch gerne im Zeitraum vom 13.04. - 19.05.2019 nach Norwegen (Lofoten aufwärts) fliegen.
Bisher habe ich noch kein festes Ziel und keine Mitfahrer - vielleicht ergibt sich ja auf diesem Weg eine kleine Reisegruppe - zwei weitere Angler sollten es schon sein.
Seit 1992 fahre ich mindestens ein mal pro Jahr nach Norwegen oder Island - bin 64 Jahre alt und wohne im Allgäu.
Ich würde mich freuen ein paar umgängliche Zeitgenossen zu finden - meldet euch.
Mitreisende nach Nordnorwegen gesucht ...ist erledigt
-
-
Hi Schorsch,
ich komme auch aus der Nähe Allgäu.
Dieses Jahr geht es bei mir leider nicht, aber falls du für nächstes Jahr was suchst, wäre ich dabei.
Kannst dich gerne mal per PN melden. -
Hi shaker - hab dir eine "persönliche Nachricht" geschickt
-
Hallo Schorsch,
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich war noch nie in Norwegen, Angle aber leidenschaftlich seit mehr als 15 Jahren. Bin zeitlich sehr flexibel, sehr umgänglich und würde mich freuen dazustoßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Steven -
Hallo Steven - hab Dir eine "persönliche Nachricht" geschickt
-
Hallo heiße Hans aus dem Ruhrgebiet.
mit welchen Kosten muß man rechnen?
Danke schon malPeta die Gemeinnützigkeit entziehen#mailabdafuer#
openpetition.de/!llpnv -
Hallo Schnapper - hängt davon ab wie viele Personen wir zusammen bekommen und wie lange wir unterwegs sein wollen. Ein Flug mit Transfer zur Unterkunft kostet ca. 500-600€. Ein Haus mit Boot (abhängig vom Platz im Haus und abhängig von der Größe und Motorisierung des Bootes) pro Woche ca. 2000,-- zu teilen durch die Anzahl der Mitreisenden. Der Benzinverbrauch, das Essen und Trinken geht extra.
-
Hallo - hat sich erledigt - Grüße Schorsch
-
Freut mich, dass der Schorsch anscheinend Mitfahrer gefunden hat.
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn jemand aus dieser Truppe
hier berichtet, was im Zielgebiet so los war.
Sehr gerne angeltechnisach, aber auch sehenswertes in der Umgebung.LG Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!