Mitreisende / Mitreisegelegenheit gesucht Juni/Juli 19

• Hallo NAF-Gemeinde,

wir (meine Pa 71 und ich 36 aus NRW) haben für Juni/Juli 2019 noch die Hoffnung etwas für eine Woche zu finden.
    Wir haben Flugtaugliche Ausrüstung und sind 2016 das erste Mal in Buvik (Nähe Somaroy) so richtig auf den Geschmack gekommen und haben unsere Kisten voll gemacht.
    Rausgesucht haben wir schon einiges, aber für 2 Personen ist das in einer Woche schon echt ein ganz ordentlicher Griff in den Geldbeutel.

Wünsche/Vorstellungen:
    - am liebsten nur 1 Woche (also schnelle Anreise)
    - gerne im Norden
    - gerne Vernünftige Anlage und Boot (kommt nicht auf nen Euro an), aber
    - bezahlbar deshalb hier der Suchaufruf
    - gesellige und entspannte Mitreisende

Meldet euch gerne, dann kann man sich kennenlernen und vielleicht stellt man diesen Sommer noch etwas auf die Beine.

Vlg,
    Tobias

• Hallo
    ich bin der roland1 aus dem triererraum ,von wo kommt ihr denn aus NRW ,hätte eventuell Interesse euch nach
    norwegen zu begleiten. War letztes mal in Hitra gewesen,was hatt ihr denn vor, meldet euch mal bei mir
    hier meine Email rolandri@pt.lu
    ich freue mich auf ihre Nachricht .bin ein anpassungsfähiger Mensch .

• Hallo Tobias,

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich war noch nie in Norwegen, Angle aber leidenschaftlich seit mehr als 15 Jahren. Bin zeitlich sehr flexibel, sehr umgänglich und würde mich freuen dazustoßen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steven

• Hallo mein Freund Steven 91
    der Tobias hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet,hat er etwas gefunden,weiß ich nicht,er findet es nicht fur
    notwendig mir mal zu Antworten, oder schaut er keine Nachrichten die er bekommen hat.
    ich bin auch ein Neuling sollen wir beide denn was organisieren vieleicht mit einem der ein wenig Erfahrung hat,
    fur Boot zu fahren u.s.w. Ich war schon sehr oft in Dänemark,wollte was neues es muss nicht gleich ganz oben in Norwegen sein in der nähe von flantager wäre schon super.
    bis bald Grus roland1

• Es macht Sinn, zu einem eigenen Ansinnen ein eigenes Thema zu eröffnen.
    Da kann man dann sein Anliegen und die Vorausselektion schon mal im
    Voraus definieren.

LG Heiko :)

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!