passt auf die Blitzer in Holland auf.... teuer, fast norgisch....
GEMEINSAM in die Zukunft
-
-
Wer mich davon zu überzeugen vermag,
das man keinen Speck braucht
um Mäuse zu fangen .... -
Moin,
ich hole den Thread mal nach vorne ... ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen ...
Ein paar Veränderungen haben wir schon gemacht, z.B. die "Willkommensmail" für Neuanmelder
mit etwas mehr Info zum Forum versehen. Mal sehen, ob es hilft.Gute idee, ich melde mich selten neu an. Welchen Text bekommen denn die Neuanmeldenden jetzt?
Wir werden uns also Anfang April zusammensetzen und über diese (und andere) Dinge diskutieren.Schöne Sache, Heiko! Habt ihr euch schon getroffen und wenn ja, wie verliefen die Diskussionen und welche Ergebnisse daraus haben eine mögliche Relevanz bzw. Auswirkungen auf uns Member?
Wie geht es weiter, wo geht es hin?
LG Martin1
-
Nach weiteren Wochen des Wartens, hole ich den Thread gerne nochmal nach vorne und stelle die Fragen vom 13.04.19 noch einmal:
- Welchen Text bekommen Neuanmelder denn jetzt?
- Hat die Teamsitzung Anfang April nun stattgefunden? Wenn ja, zu welchen Ergebnissen mit Relevanz zum Thema seid ihr gekommen?
- Wie geht es nun weiter, wo geht es hin?
LG
Martin1 -
1. einen schönen neuen Text
2. hat stattgefunden - mit Ergebnissen (einerseits nicht neu/andererseits nicht aktuell/ ansonsten nicht themenrelevant) - war aber schön!
3. Martin, wo es für Dich hingeht weiß ich nicht - ansonsten: nach vorne !H.
-
Ballast1 einmal ganz ehrlich; lieber Heiko - und in "aller alter Freundschaft":
Ich gehöre zu denen, die in diesem Thread und Thema auch "mitgedacht und mitgemacht" haben.
Mich hätte ein irgendwie Statement abseits von dem auch schon deinerseits "schrägen" Darlegen der Ergebnisse der Umfrage interessiert und hätte es allein des Respektes der hier "mitmachenden" User erwartet. Deshalb fand ich Martins Fragen "im Stil schlecht" im Inhalt "interessant".
Deine Antwort ist für mich schrecklich, sie strotzt vor Arroganz und Abfälligkeit. Und nicht nur für Martin (keine Ahnung was ihr da persönlich auslebt), sondern auch für andere, die vielleicht dachten: "War das nun alles, wozu die Tagelangen Gedanken?" und auf ein abschließendes, dem Ton des Threads angepassten, sachlich, freundlichen Abschluss von dir warteten - weil - wozu sonst das Ganze?
Martin`s Fragen mögen nervig klingen und auch etwas "privates" enthalten - er war aber nicht alleine in diesem Thread unterwegs - ich empfinde darum deine Antwort als ganz "schwache Kommunikationsleistung" - ganz ehrlich - ich bin abgrundtief enttäuscht...auch und besonders persönlich.
Irgendwelche Gedanken zum Forum machen - der Fehler unterläuft mir hoffentlich nicht noch einmal....
-
Es sind etwas mehr als 2 Monate vergangen, seit dieses Thema starb und nun liest man dieses:
https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…zter-Zeit-nervt
Es straft doch den Teil "lügen" , der da behauptete "alles gut" - und die Methode "weiter so"
Hier ruft ein "Macher" "Hilfe","Hilfe".
Vielleicht überdenken (wir) das absolute Schweigen hier noch einmal.....Zeitlich und inhaltlich ist der neue Beitrag eine Backpfeife und ein Armutszeugnis für das "unrühmliche Sterben" dieses Threads. Denn es zeigt den "Bedarf" sehr deutlich.
-
Oh, das tatsächlich unbefriedigende Ende des Themas ist mir glatt "durchgerutscht" *eek*, aber in der Bewertung schließe ich mich deinem Kommentar dazu komplett an, Sven!
-
Ich finde, man sollte diesen ganzen Thread hier in den Tiefen des ewigen Vergessens
versenken - und nochmal ganz neu von vorn anfangen ...... und dann von vornherein vereinbaren, kleinkarierte gegenseitige Schuldzuweisungen
a la Überheblichkeit usw. ganz aussen vor zu lassen. Welchen praktischen Nährwert sollte
es denn wohl auch schon bringen, Heiko wegen einer einizgen von tausend Äusserungen als
arrogantes Axxxxloch anzuprangern ?Es geht hier doch wohl auch kaum darum, mit pfiffigen Formulierungen zu brillieren.
Es geht hier doch wohl auch kaum darum, das alle und jeder sich hier seine eigene
sprachliche Genialität beweisen muss ...... man kann so ein Thema auch in ganz einfachen, schlichten Worten angehen
und verarbeiten. Ohne sich gleich immer gegenseitig auf den Döz zu hauen,
wenn's mal irgendwo etwas knirschen sollte. -
Ein ganz klein wenig gebe ich den bisherigen Schreibern RECHT.
Aber manchmal gibt es FORUM und LEBEN...Ein weiterer (vorher erst mal vom Team zu akzeptierender) Beitrag wird sehr zeitnah folgen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!