Hallo Horst, vielen leben Dank für deine Fang-Skizze. Das sieht ja gut für mich aus. Es gibt reichlich Stellen in Ufernähe.
Natürlich werde ich einen ausführlichen Reisebericht hier im Forum einstellen. Eine Hausbewertung werde ich ach abgeben.
Sag mal Horst, die Hausbewertung für Furuholmen (209/1 Borks) hatte ich abgegeben. Aber ich kann diese nicht finden, suche ich vielleicht an der verkehrten Stelle ?
Also nochmals danke und ich werde meine Fänge hier dokumentieren.
LG Heinz
Høyland Lindesnes Halbinsel
-
-
Hallo Heinz. Mit dem Boot kannst du die ganze Ecke vom Damm bis zu den Windrädern abklappern, da gibt es genug Fisch.
Pollack, Makrele, Dorsch, Leng,Wittling im Frühjahr auch Steinbeißer, Petermännchen. Aber raus aufs offene Meer lieber nicht mit 25 PS.
Von Ramsland aus kannst du mit Jörg raus fahren, kostet nicht die Welt. -
Guten Abend skandifreak,
genau Du bestärkst mich auch in den Gedanken mit dem Boot nicht zu weit auf die offene See zu fahren. Wenn ich deine Aufzählung der Fischarten lese, geht mir das Herz auf.
Lieben Dank für deine Hinweise. Nach so vielen guten Tipps fällt mir das Warten bis September um so schwerer!! Ich werde es ertragen müssen.
LG Heinz -
Sag mal Horst, die Hausbewertung für Furuholmen (209/1 Borks) hatte ich abgegeben. Aber ich kann diese nicht finden, suche ich vielleicht an der verkehrten Stelle ?
Also nochmals danke und ich werde meine Fänge hier dokumentieren.
LG HeinzIch schau mal nach. Eigentlich kann keine Meldung verloren gehen, da diese Meldungen nicht nur per Mail an mich gehen, sondern auch in einer kleinen Datenbank gespeichert werden. Ich werde morgen mal auf die Suche gehen.
Danke, dass du bescheid gegeben hast.
Hoddel
-
Heinz, die Bewertung ist auch nicht in der Datenbank vorhanden.
Hoddel
-
Hallo Horst, habe Dir nochmal die Mail von Juli 2018 gesendet
LG Heinz#mailabdafuer# -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!