Abend
Die stellen habe ich mir schon mal angeschaut, sieht gut aus 👍
Was fischt ihr für Ruten bzw Rollen ?
Grüße
Abend
Die stellen habe ich mir schon mal angeschaut, sieht gut aus 👍
Was fischt ihr für Ruten bzw Rollen ?
Grüße
Alles anzeigen@ Lutzifischer
Du meinst bestimmt diese beiden Punkte?
https://kart.gulesider.no/m/x3I4P
Es ist doch aber allgemein bekannt, dass es weiter nördlich mehr Fisch gibt!!!
Ja Torsten , die meine ich. Hatte einige Positionen bei gulesider markiert für schnax....aber wie bekomme ich den Link in meinen
Beitrag , damit das ganze sichtbar ist ?????
Ja Torsten , die meine ich. Hatte einige Positionen bei gulesider markiert für schnax....aber wie bekomme ich den Link in meinen
Beitrag , damit das ganze sichtbar ist ?????
Deinen Link kann man zwar öffnen....aber da sind dann keine Markierungen mehr.Ich vermute du hast den oberen Link kopiert........nimm den unteren (Del.......linke Maustaste......unteren Link......rechte Maustaste.....Linkadresse kopieren).
Gruß Marcel
Hallo Jonsas,
versuch es mal im Romsdalfjord. (Fiksdal) . Ich hatte dort immer Erfolg. Siehe Fotos und Reisebericht von mir. Westnorwegen -Norwegen 15
Gruß Wolfgang
Danke Marcel, aber irgenwie funktioniert das mit dem Einfügen nicht.
Habe einen Screenshot gemacht und der bezieht sich auf diesen Beitrag #24
Schnax, zu welcher Zeit willst du denn fahren ???
Guten Morgen,
Habe jetzt mal mitte/ende juni bis Anfang juli gedacht
Gruß
Jonas
Guten Morgen,
Habe jetzt mal mitte/ende juni bis Anfang juli gedacht
Gruß
Jonas
Jonas, jetzt mal Butter bei de Fisch...
Du bist doch auch in einer Angelgruppe bei FB aktiv, die dir sehr spezifische Antworten zu deiner hier (und dort) gestellten Frage gegeben hat.
Am meisten hat mich die Antwort überzeugt, das du "Antibrumm" mitnehmen sollst. Auch sonst sind die Antworten wirklich lehrreich, oder leerreich.
"Am Abend im Sommer Chance auf richtig gute Heringsfänge..."
Wie es bei Fjordtun aussieht, das kannst du auf seiner Website bestens sehen, oder schick einfach eine Email an Petra Hofmockel (Adresse geb ich dir gerne)
... "Am Abend im Sommer Chance auf richtig gute Heringsfänge..."
Hei Johannes,
da gibt das wirklich Silberlinge zu holen. Gar nicht so weit wech von den Hytten. Diese haben wir dort erwischt.
Torsten
Alles anzeigenHei Johannes,
da gibt das wirklich Silberlinge zu holen. Gar nicht so weit wech von den Hytten. Diese haben wir dort erwischt.
Torsten
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Kaum zu glauben, aber wohl wahr. Thx.
Nur ob das auch heute zutrifft ?
Hallo Jonas,
in Westnorwegen hatte immer großen Angelerfolg, besonders im Romsdalfjord ( Fiksdal) 20 Km von Vestnes. Siehe auch Reisebericht im Forum. Norwegen 15.
Gruß Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!