Ein Bild findest du im Parallelforum.
Danke!
bumm, was für ein Riese :eek: Das wird ja ein Jahresvorrat an Fischfilets :ablach:
Ein Bild findest du im Parallelforum.
Danke!
bumm, was für ein Riese :eek: Das wird ja ein Jahresvorrat an Fischfilets :ablach:
Danke!
Und noch zwei Riesen mit 52 cund 70Kg sind heute rausgekommen.
Glückwunsch an Jana und Andreas
Ich willllllllllllllllllllllll naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Tooooooooooooooorsvaaaaaaaaaaaaaaag!
Meinen Glückwunsch an Jana, Tina und Andreas.
Jana und Andreas, herzlichen Glückwunsch zu euren dicken Brocken. Die schaun fantastisch aus.
Super, die Frauen haben schon mal ihr Können bewiesen. Oder ist noch ein weibliches Wesen dabei?
Wo bleiben jetzt die Männer, denen das Glück noch nicht hold war? Ich drück fest die Daumen. Aber ihr habt ja noch Zeit, der Urlaub ist noch lange nicht zu Ende.
Also los, nicht schlappmachen!!!!!!
Solche neuigkeiten machen gute launen und hoffnung mal ein traumfisch zu fangen. Für mich braucht es nichtmals so eine große tischplatte zu sein, aber ich werde mich auch nicht beschwerden wenn mal einer anbeißt. Ich hoffe nur wenn das mal passiert, das ich sie alleine hoch krieg, habe da noch so eine muskelverletzung am arm.
Den urlaub kann für mich anfangen, alles ist fertig. Mein gepäck ist wunderschön unterhalb 20kg pro stück (Zuerst kam ich noch gut zurecht, habe dann noch einiges dazu gepackt und hatte auf einmal 26kg..., also einige sachen raus, und letztendlich habe ich doch alles rein gekriegt ohne den 20kg limit zu überschreiten! Ich habe mir dazu von den rollen alle spule entfernt und im normal gepäck gesteckt. Die rollen (Penn Formula 10KG, Penn 225LD, Penn International 955, Penn Slammer 560 & Spro BlueArc 7550) selber sind im handgepäck.), mein rutenrohr ist auch fertig, platz für 4 ruten, filitiermesser und alte handtücher. Da klappert nix, weil einfach alles gut aufgefüllt ist.
Also, ich bin fertig. Den urlaub kann anfangen!
hallo patrick...ich hoffe, du hast keine schnur auf den spulen, die du da im handgepäck transportieren willst...und dann man nebenbei....wozu fünf rollen???? das angeln dort ist eigentlich mit einer einzigen kombo machbar...wirst es ja erleben...zeit für spielereien bleibt in der einen woche eh nicht...zumal du nicht allein aufm boot bist...max. ne rute fürs fischen vom ufer aus, wenns stürmt...
Pete: Nur die rollen sind im handgepäck, nicht die spulen, die habe ich entfernt. Die spulen sind im normal gepäck.
Und wieso 5 rollen? 3 multirollen und 2 stationairrollen. OK, ich konnte etwas weg lassen, aber wozu? Es passt alles, und ich habe platz ;). Ich habe gerne etwas reserve...
so - nach langer Wartezeit gehts morgen früh los.
Koffer sind gepackt, 20 Kg sind ja schnell erreicht -
6 Uhr ist Start, Helmut und Franz abholen und dann nach Hamburg.
Vorfreude ist ja bekanntlich die beste....
Meldung erfolgt dann wieder in bälde.
Und eins kann ich versprechen:
Wir (die zweite Woche) werden euch besser auf dem Laufenden halten !!!
so long
.
Ich wünsche euch bestes Wetter und toppt die bisherigen Fänge.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!