Morgen wird noch Grillfleisch gekauft
Wo wohnst du Ulli, ich komme dich mal besuchen
Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Tour und nur den Wind, den ihr für richtig haltet.
Fangt eure Traumfische und kommt gesund zurück.
Hoddel
-
Ich wünsche Euch einen spannenden Angeltörn,
gute Fahrt/Flug - reichlich Fische- und Viel Spass.
Bin schon sehr gespannt was da so alles kommen mag.
Bitte grüsst mir den Stefan in der Anlage.
Viele Grüsse
Erwin -
n'abend,
drüben im anderen Forum ist die Frage aufgeworfen worden, wie das mit dem Transfer ab Tromsö bis zur Anlage funktioniert. Der Flieger mit dem ich aus Oslo komme, landet planmäßig erst um 21:10 Uhr in Tromsö.
Gibt es sonst noch jemanden der ersten Woche mit dieser Ankunftszeit in Tromsö?
Angeblich fährt die letzte Fähre um 22:30 Uhr. Bei einer Transferzeit von zwei Stunden bis zu Fähre würde die letzte Fähre wohl abgefahen sein. Das kann ja mal spannend werden ...Beste Grüße
Michael
-
Das können am besten die Leute beantworten die schon mal da waren.
Oder die Jungs von Dinturs.
Gruß Herbert -
n'abend,
drüben im anderen Forum ist die Frage aufgeworfen worden, wie das mit dem Transfer ab Tromsö bis zur Anlage funktioniert. Der Flieger mit dem ich aus Oslo komme, landet planmäßig erst um 21:10 Uhr in Tromsö.
Gibt es sonst noch jemanden der ersten Woche mit dieser Ankunftszeit in Tromsö?
Angeblich fährt die letzte Fähre um 22:30 Uhr. Bei einer Transferzeit von zwei Stunden bis zu Fähre würde die letzte Fähre wohl abgefahen sein. Das kann ja mal spannend werden ...
Beste Grüße
Michael
die gleiche Frage stellt sich ja auch bei der Rückreise.
Erste Fähre geht morgens um 06:00 Uhr
Abflug ist 06:50 Uhr
Müssen wir dann evtl mit der letzten Fähre am Vorabend (21.35 Uhr) fahren? -
Ach Franz, das werden die Veranstalter wohl gut überlegt haben .... da mache ich mir keine Sorgen
Alles wird gut - Petri Heil -
immer schön locker bleiben. Es wären nicht die ersten Gäste, die mit dem Kutter abgeholt werden...
Übrigens, ich knack jetzt noch 10 Stunden und dann gehts los....3400km gen Norden.
Wir werden wahrscheinlich früh am Montag ankommen, ich glaub ich hab dann Lust auf frischen Heilbutt zum Abendessen...
Bis Torsvag denne...
Sockeye -
Also eins weiß ich jetzt schon ganz genau, so einen Eiertanz zwischen zwei Foren schenke ich mir demnächst. Das ist mir zu lästig und aufregend. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar ...
Aber mit uns könnt ihr es ja machen - habe mich stets zurück gehalten, aber nun platzt mir bald die Ader am Hals
Gruß Micha -
Hi Sockeye
Dann wünsch ich dir eine problemlose Fahrt,gutes Wetter,und gute Fänge.
Gruß Herbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!