Nord-Norge-Tour 2008

  • Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld... Überall liegen irgendwelche Gummifische neben Pilkern, Angelrollen, Ruten und sonstigem Gerödel. Ich hoffe, das meine Coleman Box (Hab jetzt doch noch die kleine bestellt) rechtzeitig ankommt, damit ich das alles packen kann...

    Gott watt freu ick mir...

    Hehe... gerade kommt meine Katze mit nem Gummifisch im maul um die ecke... (ohne Haken)

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...


    Orson Welles

  • Ach du je, ich hab gar keinen Gummifisch, keine Angel mit, auch sonst nix ... dafür aber 5 Hemden, 3 Krawatten, 2 Sackos, 2 Anzughosen, Bademantel, Modellbausatz einer JU 52, Farben dazu und sonst noch einiges.

    Geht ihr etwa auch ab und zu angeln? Bringt ihr mir nen Fisch mit?
    Ich habe nur ne Fischerreierlaubnis für D :cool: ich darf da garnet :rolleyes:

  • Ach du je, ich hab gar keinen Gummifisch, keine Angel mit, auch sonst nix ... dafür aber 5 Hemden, 3 Krawatten, 2 Sackos, 2 Anzughosen, Bademantel, Modellbausatz einer JU 52, Farben dazu und sonst noch einiges.



    Das werden wir auch brauchen, bei den Wetteraussichten...:crying:
    Jungs zieht euch warm an. 4-8° bei 5 Windstärken und Schneeregen...das sind gefühlte -5°

    ...aber wie heisst's so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Ausrüstung..:biglaugh:

    VG
    Sockeye

    Vergesst die warmen Mützen nicht!

  • :hot::hot::hot::hot::hot:
    So Jungs und Mädels,

    es dauert nicht mehr all zu lange und wir werden wieder die herrliche Luft in Norge genießen können!
    Und sch... aufs Wetter, es wird schon eine aufregende Tour werden. Also Sachen noch einmal überprüfen und alles ordentlich verstauen.

    Bis die Tage!

    :hot::hot::hot::hot::hot:

  • @ Lenga : Ja das ist kein Problem, musst dich nur drauf einstellen das Du in einen kleinen Nebenraum gezogen wirst, dort wird auf Sprengstoff getestet mit kleinen Papierstreifen welche anschliessend in ein Spektrometer geschoben werden.

  • Ich bin dafür das Elektrorollenfischer am Flughafen schikaniert werden :D Das finde ich super :D Wer zu faul ist zum Kurbel sollte vorher leiden ;)
    Morgen noch nen halben tag arbeiten und dann ist Urlaub... geilgeilgeil

    Gruss Florian

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...


    Orson Welles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!