Ich gehe mal davon aus, dass wir die fehlenden Label doch bestimmt am Flughafen bekommen können oder?
Ossi52
Die fehlenden Kofferanhänger gibts in der Regel auch auf dem Flughafen.
Wenn du sicher gehen möchtest (so hab ichs gemacht), vorhandenen Anhänger kopieren, laminieren, mit nem Locher Loch rein knipsen, Kabelbinder durch - feddich
Gruß Micha
Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Vorsicht!
Achim zieht auf dem Flug seinen Floater an!:)
Auf dem Rückflug noch Filets im Handgepäck.:eek:Großer, ich glaube Du darfst sogar auf der Tragfläche sitzen,
weil Du bestimmt etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch verbreiten wirst.:Ablach:
-
Tja Steffen, da hat die zweite Truppe ja Glück das Achim schon in der ersten Woche fliegt
Gruss aus dem verregneten WOB
Thomas -
Zitat
Wenn du sicher gehen möchtest (so hab ichs gemacht), vorhandenen Anhänger kopieren, laminieren, mit nem Locher Loch rein knipsen, Kabelbinder durch - feddich
Das ist ja gar nicht mal so ganz doof
Gute Idee, Micha ... so werde ich es auch machen! -
Noch mal für alle Tipps fürs Handgepäck.
max. 15kg (steht auf dem Ticket)
max. 55cmx40cmx23cm (steht auf der norwegian-Seite)keine Pilker, Flüssigkeiten, Scheren, Nagelfeilen, etc.
aber z.B. Gummifische;)Fangt am besten mit dem Handgepäck packen an.
-
OK, Handgepäck ist fertig und auf dem Weg zum Flughafen!
-
Mensch Ulli da hast Du ja wirklich nur das NOTWENDIGSTE mitgenommen
Gruss Thomas -
Und da sage einer, wir Frauen können uns gepächtechnisch nicht einschränken....tsts
-
Ulli du alter Geizhals... bei so wenig Gerödel müssen wieder die armen Ufersteine als Grundblei herhalten
Wünsche Euch allen viel Spass und wirklich dicke Fische. -
Ich wünsche den Teilnehmern der ersten Woche ein dickes Petri. Der Wetterbericht sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ich drück euch die Daumen.
Meldet euch zwischendurch mal, damit wir wissen, wie es euch so ergeht. Aber denkt daran, wir wollen in der zweiten Woche auch noch was fangen, also laßt noch ein paar Fische übrig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!