Aus Zeitgründen möchte ich mein Aquarium weggeben.
Es ist ein Juwel Eckaquarium 150l. Preis verhandelbar.
Ich wohne im Raum Hamm.
Aquarium zu verkaufen
-
-
Ist das mit Unterschrank, Abdeckung und allem Zubehör, wie Heizung Filter .....usw ?
Eine Preisvorstellung wäre ganz gut.
Und natürlich ein paar Fotos. -
Ja, es ist mit Unterschrank und allem was dazu gehört, ist auch dicht bepflanzt und läuft
noch. Fische sind raus nur ein paar Garnelen sind noch drin. Beim Preis hatte ich an 150 Euro gedacht, ist aber, wie gesagt,verhandelbar. Fotos stell ich noch ein. -
Für ein Juwel Becken sind 150Euro angemessen schon weil da alles mit bei ist was man braucht.Gebranntes Kind scheut das Feuer..der wichtigste Satz ist das das Becken noch in Betrieb ist, auf ein trockenes Becken bin ich mal reingefallen,Resultat am Tag nach der Befüllung...das Becken war undicht.AquaM, ich hoffe dir ist klar das das Becken und die Bewohner dir die nächsten Wochen fehlen wird#zwinker2*.Ich kann garnicht mehr ohne.
-
Hallo Jürgen, danke für deinen Beitrag. Es war auch immer ganz schön die Fische zu beobachten, aber ich hab
beschlossen dieses Hobby aufzugeben. Ich hatte ja anfangs 4 Becken. Meine Verwandtschaft hatte schon was abgenommen,
na und ich hab ja noch den Teich draußen. -
Das Foto
-
Schon allein der Unterwasser-Dschungel von Mutterpflanzen würde hier im Fachgeschäft um und bei so 50Euro kosten, je nach Geschäft.Ich hoffe du findest hier jemand der dieses Gesammt-Angebot zu schätzen weiß.
-
Ja, wäre schön wenn sich hier jemand interessierte, ansonsten stell ich es die Tage mal
in unsere Zeitung. -
[...] ansonsten stell ich es die Tage mal
in unsere Zeitung.Versuche es doch zuerst mal bei ebay-Kleinanzeigen. Das lesen mehr Leute.
-
Torsten, ich hab noch keine Ahnung wie das geht und was ich dabei beachten muss.
Ich kämpfe momentan an all den Fronten um die sich sonst Achim gekümmert hat
und da häufen sich so allerlei Probleme an. In unserem Bekanntenkreis sagte mal
jemand, als er ein Echlot bekam, ich hab die Technik, aber ich kann damit nicht
umgehen. Ein wahres Wort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!