Angelerfolge Westnorwegen von norwegen15

  • Hallo Thomas,


    Gegenüber von Fiksdal? Da kannst du bestimmt die kleine Bucht sehen wo Unser Ferienhaus steht. (gemietet) . Da kannst Du auf Deiner Seite direkt in Der Fahrrinne angeln.
    Ich bin oft Rübergefahren. Aber in diesem Fjord fängst Du immer gut. Die Lengs sind dort auch sehr groß. In unserem Ferienhaus hängt ein Foto von einem Leng der hier gefangen wurde von 1,70meter. Die Fähre legt in Oslo gegen 10,oo Uhr an. Du brauchst mindestens ca. 7 Stunden. Aber Vorsicht, die ganze Strecke ist mit Blitzer gepflastert. Allerdings wirst Du Immer vorgewarnt mit einen kleinen blauen Schild mit Foto. An verschiedenen Stellen wirst Du auch mit 80Kmh Geblitzt und dann rechnen sie beim nächsten Blitzer deinen Durchschnitt. Das ist ganz link.

  • Werbung:

  • Hey Thomas:wave:, ob für dich noch was da ist an Fische#fisch1##möchte ich bezweifeln,. Sind Ende Mai Anfang Juni im Haus Varde und werden dann den Flossenträger nach jagen. Hoffentlich mit Erfolg%&Daumen hoch&%.
    Spots gibt es glaube ich genügend , gegenüber von euch an der Insel Trauta , also keine weite Wege zum Fisch.
    Werd natürlich berichten.
    Wünsche euch einen tollen Angelurlaub und Petri Heil.
    Gruß
    Peter


    Moin Peter,


    mach kein Scheis und lass uns noch was da :biglaugh: Sind im Haus Brinken (5 Pers.) und hoffen auf gute Ergebnisse.


    Spots habe ich schon einige auf meiner Liste, u.a Tautra :baby:


    Wünsche euch auch einen tollen Aufenthalt mit vollen Kisten.


    Petri


    Gruß
    Thomas.

  • Hallo Thomas,


    Gegenüber von Fiksdal? Da kannst du bestimmt die kleine Bucht sehen wo Unser Ferienhaus steht. (gemietet) . Da kannst Du auf Deiner Seite direkt in Der Fahrrinne angeln.
    Ich bin oft Rübergefahren. Aber in diesem Fjord fängst Du immer gut. Die Lengs sind dort auch sehr groß. In unserem Ferienhaus hängt ein Foto von einem Leng der hier gefangen wurde von 1,70meter. Die Fähre legt in Oslo gegen 10,oo Uhr an. Du brauchst mindestens ca. 7 Stunden. Aber Vorsicht, die ganze Strecke ist mit Blitzer gepflastert. Allerdings wirst Du Immer vorgewarnt mit einen kleinen blauen Schild mit Foto. An verschiedenen Stellen wirst Du auch mit 80Kmh Geblitzt und dann rechnen sie beim nächsten Blitzer deinen Durchschnitt. Das ist ganz link.


    Ja genau gegenüber.


    Ich fahre auch mal rüber und versuche es in der mitte:biglaugh:


    Warnschilder bevor ein Blitzer kommt sind mir bekannt, aber das sie jetzt den Durschnitt messen neu. ziemlich dreist.


    Gruß
    Thomas.



  • Auch auf die "Gjennomsnittmåling" wird vorher hingewiesen, sind 2 Fotoapparate auf dem Schild.

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!