Hallo zusammen ,
hat jemand Anfang Juni, in diesem Gebiet ,schon Erfahrungen gemacht? Über alle Tips würde ich mich freuen. Ist für mich das erste mal im Süden.
Gruß Pubär
Farsund Resort Bjørnevåg vom 12.06 - 22.06.19
-
-
Benutze einfach mal die Suchfunktion im Forum,da findest du sehr viele Infos über das Gebiet.
Bald kommt bestimmt eine Bjornevag App
sorry Spaß.
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen ,
hat jemand Anfang Juni, in diesem Gebiet ,schon Erfahrungen gemacht? Über alle Tips würde ich mich freuen. Ist für mich das erste mal im Süden.
Gruß PubärWo warst du denn vorher in Norwegen?
Ich habe da zu der Zeit schon oft geangelt.
Hoddel
-
In Molde
-
Und warst du erfolgreich?
Gruß Pubär -
Hallo dreschi ,
habe deinen Rat befolgt und mit der Suchfunktion gesucht. Doch leider ohne Erfolg. Hoddel meldet sich auch nicht mehr. So langsam bin ich am verzweifeln. Gruß Pubär -
Pubär(Hast du auch einen richtigen Vornamen) bleib mal gelassen#zwinker2* Hoddel hat zur Zeit mit der Neuerstellung der Südnorwegen-Fangskizzen und anderen Projekten für das Forum genug zu tun.Du hast ja noch so Ein bis bis Vier Monate Zeit,unser Südnorge-Spezi wird sich schon noch melden,In der Zwischenzeit könntest du ja ein bischen was zu deinen Molde -Erfahrungen bei Reiseberichten zum besten geben ,das lenkt ab und wir freuen uns gerade jetzt in dieser norgelosen Zeit über jeden Bericht!
-
Hast recht . Sind ja noch paar Tage hin.
Den Bericht über den Tomrefjord , Moldefjord werde ich noch verfassen.
Gruß Peter -
Hallo dreschi ,
habe deinen Rat befolgt und mit der Suchfunktion gesucht. Doch leider ohne Erfolg. Hoddel meldet sich auch nicht mehr. So langsam bin ich am verzweifeln. Gruß PubärSchau mal auf Beitrag 3
Hoddel
-
Hast recht . Sind ja noch paar Tage hin.
Den Bericht über den Tomrefjord , Moldefjord werde ich noch verfassen.
Gruß PeterWürde mich auch interessieren,bin im Juli in Neras (K&N) Midfjord/Tomre
Habe schon sehr viele infos über das Revier gesammelt, aber über einen Reisebericht von Dir würde ich mich/wir sehr freuen
Gruß
Thomas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!