Der "Angelkönig" rückt näher
-
-
Schöner Aprilscherz.
.gif)
-
-
Na, da bin ich aber gespannt, ob am Montag gleich die ersten schönen Fische angemeldet werden.
Ich freue mich schon auf schöne Fotos.
Ist denn Anfang April denn überhaupt jemand in Norwegen unterwegs? -
Jau, unsere "angelmaus" ist gerade hoch.
Sie war schon vergangenes Jahr die erste Melderin
mit ´nem schönen Pollack. -
Nichts ist unmöglich. Aber wer betreut das Ganze dann über ein volles Jahr?
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Du postest hier jeden Tag ein oder mehrere Beiträge aber die paar Fangmeldungen, die vom 26. 10. ( wer ist überhaupt auf dieses Datum gekommen???) bis zum 31.03. von den paar "bekloppten Winteranglern" reinkommen, verursachen einen zu großen Aufwand. Das ist mir zu hoch!
Und um mal bei deinem Vergleichen zu bleiben: Wenn ich z. B. am 05.01. 'nen Weltrekord aufstelle, ist es vollkommen egal ob die Weltmeisterschaft erst am 06.01. eröffnet wird. Weltrekord bleibt Weltrekord, ob nun bei einer WM aufgestellt oder auch nicht.
Ist aber auch egal.
Norwegen ist das Erlebnis!!!Torsten
-
... Und um mal bei deinem Vergleichen zu bleiben: Wenn ich z. B. am 05.01. 'nen Weltrekord aufstelle, ist es vollkommen egal ob die Weltmeisterschaft erst am 06.01. eröffnet wird. Weltrekord bleibt Weltrekord, ob nun bei einer WM aufgestellt oder auch nicht.
Ist aber auch egal.
Norwegen ist das Erlebnis!!!Torsten
Genau deshalb hatte ich Olympia als Vergleich gewählt.
Aber Torsten, was hälst Du davon, wenn wir fürs nächste Jahr den Angelkönig gemeinsam machen
- so jeder für ein halbes Jahr? Ist jetzt absolut nicht ironisch gemeint.
Wenn Du Lust hast - PN zum Austausch der Telefonnummern ist gern gesehen.In einem gebe ich Dir jetzt schon Recht - "Norwegen ist das Erlebnis!!!"
P.S.: Ein bisserl mehr, als nur mal schnell eine Meldung oder ein Posting ist das
aber schon. Und das weiß schon so mancher. Aber da stelle ich dem Forum gern
einen Teil meiner Freizeit zur Verfügung - zumindest, solange ich das noch kann.
Macht ja außerdem auch Spass.Melde Dich bei Lust einfach

-
-
Ich habe noch einige Makrelen in der Tiefkühltruhe liegen. Die werde ich mit der Angel raus holen und dann fotografieren. Dann bin ich Erster!

Hoddel
-
... aber nicht die Truhe mitwiegen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!