Übrigens: Bald ist Frauentag (Freitag, 08.03.2019)
- ein passendes Geschenk für die Holde erhöht die Chancen,
einen persönlichen Norwegenplan genehmigt zu bekommen.
Übrigens: Bald ist Frauentag (Freitag, 08.03.2019)
- ein passendes Geschenk für die Holde erhöht die Chancen,
einen persönlichen Norwegenplan genehmigt zu bekommen.
Korruption wird hier nicht unterstützt Harald.*eek*
Harald ist ja echt doof, wenn es dafür einer Bestechung bedarf
Zumindest bei mir würde sie ins Leere laufen, ich genehmige keinen Norwegenplan.......ich mache ihn
Werde dann mal gleich den neuen Feiertag (Berlin) nutzen und anfangen das Norwegengerödel zu packen, geht ja bald los
Garantiert beim Hochdrehen "gerissen". HaHa&..
Ja, Naturködermontage mit ganzer Makrele...->..
Ja kommt der jetzt in die Liste?
Wenn nix weiter kommt biste wenigstens für den Augenblick Angelkönig.%&Daumen hoch&%&%applaus&%
Gruß
Max
Ja kommt der jetzt in die Liste?
Wenn nix weiter kommt biste wenigstens für den Augenblick Angelkönig.%&Daumen hoch&%&%applaus&%Gruß
Max
Hallo Max,
nach §3 Abs. 7 Satz 5 der Auswahlordnung ist eine eindeutige
Sortenbestimmung erforderlich. Da diese hier nicht eindeutig
vorgenommen werden kann, bleibt diese "Rarität" leider
außerhalb der Wertung.
Mal ehrlich: Ich habe das beim ersten Hinsehen eh für ´ne Stubenfliege
gehalten.
Ich hoffe doch sehr, dass es sich um einen sauberen, fairen Wettkampf handelt und solche Fleischmacher und Massenfänger wie hier gezeigt und somit entarvt sofort ausgeschlossen werden...??
Ich hoffe doch sehr, dass es sich um einen sauberen, fairen Wettkampf handelt und solche Fleischmacher und Massenfänger wie hier gezeigt und somit entarvt sofort ausgeschlossen werden...??
Sven, ich gebe Dir recht - das Teil hat die Größe einer Larve, deren Gewicht und ein alienhaftes Aussehen.
So was kommt nicht in die Liste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!