Renè, ihr werdet von Jahr zu Jahr intensiver! Meine Gratulation und danke für die Bilder! Jetzt haben die Nächsten eine Vorlage, nach der sie "arbeiten" können.
Bernd
Renè, ihr werdet von Jahr zu Jahr intensiver! Meine Gratulation und danke für die Bilder! Jetzt haben die Nächsten eine Vorlage, nach der sie "arbeiten" können.
Bernd
Danke für die Bilder! Die Heringe sind ja Spitze! Und wenn ich mir so überlege, dass die bis zu unserer Tour am 25.02. noch zwei Wochen Zeit zum Wachsen haben!
... Jetzt haben die Nächsten eine Vorlage, nach der sie "arbeiten" können.
Bernd
Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten wir dann zu zweit bei 2 Angeltagen 400 Silberlinge fangen. Wenn das nichts wird, fahre ich wieder an den Strelasund!
Torsten
Das werden dann aber tolle Bilder! 400 Heringe und alle mindestens 45 cm lang, weil ja nachgewachsen...
Da werde ich meine Mitnehmzahl bei 5 Angeltagen wohl vorsorglich von 80 auf 50 korrigieren. Alle wech...
Bernd
....Da werde ich meine Mitnehmzahl bei 5 Angeltagen wohl vorsorglich von 80 auf 50 korrigieren. Alle wech...
Bernd
Keine Angst Bernd!
Die letzten 80 Stück setzen wir zurück!
Torsten
Oh danke, das nenne ich wirklich Größe!
Bernd
Ich werde die Sache in 14 Tagen checken, ob das nicht alles Fakenews waren.#zwinker2*
Hallo Torsten,
....Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten wir dann zu zweit bei 2 Angeltagen 400 Silberlinge fangen.....
solltest du bei der Verwertung Probleme bekommen, so stelle ich mich gern zur Verfügung, besonders wenn diese
wieder in Sherry eingelegt werden/worden sind. Ich könnte darin baden, sooooooo legggggger.
Daumendrücken meinerseits !
besonders wenn diese
wieder in Sherry eingelegt werden/worden sind. Ich könnte darin baden, sooooooo legggggger.
Daumendrücken meinerseits !
gibt es da vieleicht ein Rezept
gibt es da vieleicht ein Rezept
rechts oben in der Ecke, da kannst dir Appetit holen. Für den Rest ist dann Gertrud verantwortlich.
Keine Angst Bernd!
Die letzten 80 Stück setzen wir zurück!Torsten
Na na.....erstmal 80 fangen........
Ich war dann auch schon mal fleißig....
Noch nicht ganz fertig.......
Und wenn der Hering nicht will hab ich dir ein paar gebastelt.....kannste die Dorsche mit veräppeln....
Gruß Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!