N`abend Freunde !
Hat schon mal jemand am Schiffswrack vor Abelsnes westl. vom Fähranleger nach Andabeloy gefischt ?
Gruß
Mario
N`abend Freunde !
Hat schon mal jemand am Schiffswrack vor Abelsnes westl. vom Fähranleger nach Andabeloy gefischt ?
Gruß
Mario
Du meinst die "Gudrun". Außer einer Menge Materialverlust wird das normalerweise nix außergewöhnliches bringen.
...ich würd's lassen!![]()
Du meinst die "Gudrun". Außer einer Menge Materialverlust wird das normalerweise nix außergewöhnliches bringen.
...ich würd's lassen!
Hallo Prinz Norge !
Genau die "Gudrun" ! Hatte mit nem Taucher gesprochen , der mir auch berichtete das dort dicke Brocken ihr Unwesen treiben ! Er hat mir auch meine Lösezange aus 5m tiefe gerettet ! Aber man sagt doch , das grade solche Stellen den Fisch anziehen !?! Gibts da irgend ne Möglichkeit Hängerfreier zu fischen ??
Gruß
Mario
Gibts da irgend ne Möglichkeit Hängerfreier zu fischen ??
Ja, ohne Haken!![]()
Spaß beiseite: Ich würde es lassen. Mir ist nicht bekannt, dass an der Gudrun schon jemand einen besonders kapitalen Fisch gefangen hat, welcher diese Materialschlacht rechtfertigen würde.
Von mir hängt da auch noch einiges an Material am Wrack. ![]()
Wenn du ganz vorsichtig bist und keine Drift hast, dann kannst du das ja mal versuchen.
Hoddel
für Eure Warnungen ! Aber einmal probiere ichs ! Hat mich schon damals gereizt , leider war das unser Abreisetag !! Ab 9.5. machen Snake50 und ich die Gegend unsicher , werden dann mit gesengtem Haupt vom Wrack berichten !! Denke ,das daß auch live aus Abelsnes in`s Forum gesendet wird! Hoffe das klappt auch !?!?!
Gruß
fjordmaster
Ich drücke dir die Daumen.
Ich kenne so eine Stelle im Rosfjord. Nur da hat man meist gute Fische am Haken, wenn der Haken auch mit hoch kommt. Es gibt nur ganz wenige Tage, wo man da wirklich angeln kann. Ist es Windstill, dann hat man Strömung ohne Ende, hat man keine Strömung, ist Wind da.
Hoddel
für Eure Warnungen ! Aber einmal probiere ichs ! Hat mich schon damals gereizt , leider war das unser Abreisetag !! Ab 9.5. machen Snake50 und ich die Gegend unsicher , werden dann mit gesengtem Haupt vom Wrack berichten !! Denke ,das daß auch live aus Abelsnes in`s Forum gesendet wird! Hoffe das klappt auch !?!?!
Gruß
fjordmaster
Na dann viel Spaß. Wir sehen uns bestimmt. Sind ab 13.05. vor Ort. Wie Ronny schon sagt, ich würde es auch lassen. Obwohl,....bei Butterwasser könnte man es mal probieren;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!