Na Hut ab, damit hab ich ja nu gar nich gerechnet. Aber woher soll man sowas auch wissen. Bei Nigel is das hoffentlich nich so, wollte eigentlich
bei gelegenheit nochmal mit ihm fischen. Hat damals richtig Spaß gemacht, weil er uns sein Wissen einfach so weiter gab,ohne was zu verlangen.
Nu leuchtet mir das eventuell ein.

Kaffee-Dorsch 2019, Lofoten
-
-
- Sorter etter: Relevans Dato
[h=2]Sonja fikk kaffetorsk nummer 200[/h]Lørdag kom meldingen om kaffetorsk nummer 200. Den var det Sonja Kristensen som fikk, og ordføreren i Vestvågøy tok straks på seg ansvaret for haillet.
Publisert: 18.03.2019[h=2]Fikk kaffetorsk i Nappstraumen: – Det var en utrolig opplevelse[/h]Henrik Linder fra Stockholm hadde ett mål for turen til Lofoten. Han skulle få en kaffetorsk, og det fikk han. I Nappstraumen!
Publisert: 28.03.2019- Sonja, die Frau des Bürgermeisters von Vestvågøy, zog neulich
- Kaffee-Dorsch Nummer 200 / 2019 an Deck.
- Interessant auch die Story eines Schweden, der sich vorgenommen hatte,
- auf die Lofoten zu reisen um einen Kaffee-Dorsch zu fangen. Es glückte
- ihm tatsächlich ! Er bekam den Brummer an meiner " Geheimstelle" am
- Nappstraumen an den Haken. Leider kann ich hier max mit screenshots
- dienen, weil die Cheffin der Lofotposten immer noch ganz doll Erbsen zählt
-
Hei Alfred,
gibt es den Kaffee nun auch für Freizeitfischer/-angler? Ich hatte es bis jetzt so verstanden, dass es den Kaffeetorsk nur für Berufsfischer gibt.
Torsten
-
Torsten, da kann jeder mitmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!