Gebrauchte Penn Slammer 760 in tadellosem Zustand-Euro 50,-
Gebrauchte Penn Sargus 700 wie oben Euro 40,-
Neuwertige Multirolle Abu Garcia-Orginal schedisch Big game 1000 Euro 60,-
Alle Rollen in bestem Zustand, die Multi wurde nur einmal eingesetzt, das Hochkurbeln aus der Tiefe war mir zu anstrengend.
Gruß
Kalle
Penn Rollen zu verkaufen
-
-
Ein paar Bildchen wären nicht schlecht.
-
-
Die Slammer ist verkauft, die andern Beide noch zu haben
-
Hast ne PN.
-
So, die Sargus hat auch einen neuen Besitzer.
Was mich wundert, ist, daß diese Multi noch keinen Interessenten gefunden hat.Diese Qalität u. Robustheit, made in Schweden, gibt es kaum noch, besonders um diesen Preis!.Bevor ich die Rolle vor Jahren kaufte, hab ich mich hier im Forum beraten lassen u. wurde mir mehrheitlich empfohlen.Als ich dann einigmale ein Gewicht von 800g aus 260m Tiefe vor Fjellferoya hoch kurbelte, hab ich mich für eine Elektro-Multi entschieden. Die Rolle ist natürlich auch besonders gut für Nordnorwegen geeignet, wenn es auf große Dorsche u. Heilbutt geht, da ist man ganz sicher auf der sicheren Seite, nötige Muskelkraft voraus gesetzt. -
Ist wirklich eine schöne Rolle. Habe selber eine.
-
Wenns am Preis liegt, lass ich mit mir reden, es ist einfach zu schade, so ein gutes Stück nur rum liegen zu lassen.
-
Schade ich suche gerade eine Multirolle- aber für Südnorwegen
Das ist das größte Modell oder?
-
Hallo Kalle, ich glaube nicht das die Rolle ABU Schweden ist, deshalb auch keine Interessenten. Da steht Garcia drauf
Garcia ab Baujahr Ab 1979. Die Rolle sieht auch nicht neuwertig sondern eher stark gebraucht aus und( sorry) hätte etwas Pflege vertragen.
Schau mal auf den Rollenfuss was dort steht.
Petri Hans -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!