Hallo Norge-verrückte ![]()
habe das "Freunde-Forum" erst vor kurzem duch einen Tipp entdeckt und möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin ein Ur-Sachse aus Dresden (stehe auch voll zu meinem Dialekt) und fahre schon seit einigen Jahren nach Norge, einmal im Jahr muss mindestens sein, hoffnungslos infiziert :D. Bin meist in die Ecke oberhalb Trondheim gefahren, versuche es in diesem Jahr aber auch mal im Süden. Neben der Angelei kann ich mich absolut für die urwüchsige Natur und die Ruhe in Norge begeistern, das ist doch ein herrlicher Gegensatz zur typisch deutschen Hektik.
Angelmäßig bin ich eher auf die Köderangelei orientiert und probiere gern mal was aus, es muss nicht immer ein Fisch dabei rauskommen. In meiner Ecke bin ich öfters an der Elbe und gehe dort meist mit feinem Spinner oder Blinker an´s oder auch in´s Wasser.
Habe Familie mit zwei Kindern die auch zunehmend Norge-Begeisterung zeigen. Im Sommer soll´s nach Südnorge gehen, wir suchen aber noch was mit Strandnähe.
Ansonsten kann man mich mit einem guten Whisky auch effektiv anlocken. Der passt auch super nach Norge wenn´s mal kalt ist.
Das solls in Kürze erst mal gewesen sein. Bin im Mai schon mal eine Woche in Austad am Rosfjord, es kribbelt schon. ![]()
Gruß Elbfischer
Kurz mal vorstellen
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und weiterhin viel Spaß im Forum beim Mitmachen.

-
Viel Spass bei den Norgis, bin auch noch nicht lange hier, hatte aber schon intressante und nette Kontakte. Also es lohnt sich. Gruß Allgäuer
-
Willkommen bei den Angelfreunden Elbfischer
und viel Spass mit den Norge-Bekloppten;).
So wie ich das sehe wird es im Mai ganz schön eng in Südnorge.;) Es sind einige aus dem Forum zu dieser Zeit dort. Bei mir kribbelts auch schon.
Wie heisst Du eigentlich mit richtigen Namen oder möchtest Du mit Elbfischer angeredet werden.
-
Hei Elbfischer!

Herzlich Willkommen hier bei uns Freunden,wieder einer aus der Nachbarschaft,das ist spitze!!! Die Dresdner Fraktion wæchst immer weiter,da kønnte man sich mal Gedanken um einen Stammtisch machen.
Viele Gruesse und viel Spass demnæchst in Norge!

-
Herzlich willkommen hier bei den Norwegen-Angelfreunden
, gerade für den Bereich "Südnorge" haben wir hier ein paar Spezies
auch als Häuservermieter
vielleicht wirst du hier ja fündig .Viel Spass im Forum
-
Da schließe ich mich mit dem Willkommensgruß an.
Weil Du von Südnorwegen und Whisky schreibst.
Hier findest Du in der „Fankurve“ die „Südnorwegenbande“ und bei „Sonstigen“ den Thread „Whisky“. Der Thread "Whisky" hat es seit dem 16.12.08 immerhin schon auf 704 Beiträge gebracht.Ansonsten natürlich viel über die Fische und das Angeln in Norwegen, sowie auch sonstige Unterhaltung und Informationen.
-
willkommen an board und gruss in meine geburtsstätte
!ich hab die sprache nie richtig angenommen...
heute bin ich froh drüber :p kann sie aber wenn ich will sprechen
und was viel wichtiger ist...ich kann euch verstehen
!...wie achim schon schrieb...der whisk(e)y-trööt dürfte dir gefallen
! -
Hei Elbfischer!

Herzlich Willkommen hier bei uns Freunden,wieder einer aus der Nachbarschaft,das ist spitze!!! Die Dresdner Fraktion wæchst immer weiter,da kønnte man sich mal Gedanken um einen Stammtisch machen.
Viele Gruesse und viel Spass demnæchst in Norge!

Von mir auch erst ein mal ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Elbe, bin da auch viel unterwegs mit der Spinnrute.
Ingesons Vorschlag wäre sehr wohl zu überlegen, da die Fraktion aus dem Raum Dresden hier immer mehr anwächst.
Gruß Jens
-
@alle
Wenn es absehbar ist das wir zu einem spontanen Treffen so fünf bis zehn Leute werden dann bin ich gern bereit dieses zu organisieren.
Das ist genau der Gedanke den ich schon seit Monaten verwirklichen will und ich glaube wir bekommen das auch dieses Jahr wenigstens noch einmal hin!Gruß Ingolf

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!