1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Kurz mal vorstellen

• Elbfischer
  • 21. April 2009 um 10:16
  • Elbfischer
    Naturköderfan
    Reaktionen
    17
    Geburtstag
    16. Oktober 1963 (62)
    • 21. April 2009 um 10:16

Hallo Norge-verrückte :wave:

habe das "Freunde-Forum" erst vor kurzem duch einen Tipp entdeckt und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin ein Ur-Sachse aus Dresden (stehe auch voll zu meinem Dialekt) und fahre schon seit einigen Jahren nach Norge, einmal im Jahr muss mindestens sein, hoffnungslos infiziert :D. Bin meist in die Ecke oberhalb Trondheim gefahren, versuche es in diesem Jahr aber auch mal im Süden. Neben der Angelei kann ich mich absolut für die urwüchsige Natur und die Ruhe in Norge begeistern, das ist doch ein herrlicher Gegensatz zur typisch deutschen Hektik.
    Angelmäßig bin ich eher auf die Köderangelei orientiert und probiere gern mal was aus, es muss nicht immer ein Fisch dabei rauskommen. In meiner Ecke bin ich öfters an der Elbe und gehe dort meist mit feinem Spinner oder Blinker an´s oder auch in´s Wasser.
    Habe Familie mit zwei Kindern die auch zunehmend Norge-Begeisterung zeigen. Im Sommer soll´s nach Südnorge gehen, wir suchen aber noch was mit Strandnähe.
    Ansonsten kann man mich mit einem guten Whisky auch effektiv anlocken. Der passt auch super nach Norge wenn´s mal kalt ist.

Das solls in Kürze erst mal gewesen sein. Bin im Mai schon mal eine Woche in Austad am Rosfjord, es kribbelt schon. :hot:

Gruß Elbfischer

Fremdgegangen #zwinker2* jetzt Jäger und Angler&%robin&%

Operative Hektik ersetzt oft geistige Windstille....

• nordfisker1.jpg

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.975
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 21. April 2009 um 10:21

Na dann mal herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und weiterhin viel Spaß im Forum beim Mitmachen.:wave:

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Allgäuer
    Fisch Flüsterer
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    5. März 1967 (59)
    • 21. April 2009 um 10:35

Viel Spass bei den Norgis, bin auch noch nicht lange hier, hatte aber schon intressante und nette Kontakte. Also es lohnt sich. Gruß Allgäuer

„Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 21. April 2009 um 10:41

Willkommen bei den Angelfreunden Elbfischer :wave:und viel Spass mit den Norge-Bekloppten;).

So wie ich das sehe wird es im Mai ganz schön eng in Südnorge.;) Es sind einige aus dem Forum zu dieser Zeit dort. Bei mir kribbelts auch schon.

Wie heisst Du eigentlich mit richtigen Namen oder möchtest Du mit Elbfischer angeredet werden. :)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (55)
    • 21. April 2009 um 11:18

Hei Elbfischer! :wave:

Herzlich Willkommen hier bei uns Freunden,wieder einer aus der Nachbarschaft,das ist spitze!!! Die Dresdner Fraktion wæchst immer weiter,da kønnte man sich mal Gedanken um einen Stammtisch machen.

Viele Gruesse und viel Spass demnæchst in Norge! :baby:

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Petri,Ingeson :wave:

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

• Story
    Gast
    • 21. April 2009 um 11:45

Herzlich willkommen hier bei den Norwegen-Angelfreunden :wave:, gerade für den Bereich "Südnorge" haben wir hier ein paar Spezies :) auch als Häuservermieter ;) vielleicht wirst du hier ja fündig .

Viel Spass im Forum

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (85)
    • 21. April 2009 um 12:28

Da schließe ich mich mit dem Willkommensgruß an.

Weil Du von Südnorwegen und Whisky schreibst.
    Hier findest Du in der „Fankurve“ die „Südnorwegenbande“ und bei „Sonstigen“ den Thread „Whisky“. Der Thread "Whisky" hat es seit dem 16.12.08 immerhin schon auf 704 Beiträge gebracht.

Ansonsten natürlich viel über die Fische und das Angeln in Norwegen, sowie auch sonstige Unterhaltung und Informationen.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    196
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    • 21. April 2009 um 13:06

willkommen an board und gruss in meine geburtsstätte :wave: !

ich hab die sprache nie richtig angenommen...
    heute bin ich froh drüber :p kann sie aber wenn ich will sprechen
    und was viel wichtiger ist...ich kann euch verstehen :klatsch: !

...wie achim schon schrieb...der whisk(e)y-trööt dürfte dir gefallen ;) !

mfg Stefan hai14.gif

Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

• Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (69)
    • 21. April 2009 um 22:42
    Zitat von Ingeson

Hei Elbfischer! :wave:

Herzlich Willkommen hier bei uns Freunden,wieder einer aus der Nachbarschaft,das ist spitze!!! Die Dresdner Fraktion wæchst immer weiter,da kønnte man sich mal Gedanken um einen Stammtisch machen.

Viele Gruesse und viel Spass demnæchst in Norge! :baby:

Von mir auch erst ein mal ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Elbe, bin da auch viel unterwegs mit der Spinnrute.

Ingesons Vorschlag wäre sehr wohl zu überlegen, da die Fraktion aus dem Raum Dresden hier immer mehr anwächst.

Gruß Jens

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (55)
    • 21. April 2009 um 22:51

@alle

Wenn es absehbar ist das wir zu einem spontanen Treffen so fünf bis zehn Leute werden dann bin ich gern bereit dieses zu organisieren.
    Das ist genau der Gedanke den ich schon seit Monaten verwirklichen will und ich glaube wir bekommen das auch dieses Jahr wenigstens noch einmal hin!

Gruß Ingolf :wave:

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Petri,Ingeson :wave:

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22