Da ich meine Daten vor 3 Wochen auf einen neuen Laptop übertragen habe, sind mir einige Bilder mal wieder zu Gesicht gekommen, die ich fast schon vergessen hatte.
Hoddel
Da ich meine Daten vor 3 Wochen auf einen neuen Laptop übertragen habe, sind mir einige Bilder mal wieder zu Gesicht gekommen, die ich fast schon vergessen hatte.
Hoddel
hab auch noch was gefunden
Vielleicht ein ganz interessanter Thread den Horst da aufmacht!
Bilder reinstellen, wo mal keine Fische dabei sind, aber Natur, Landschaften etc. aus Norwegen.
Sollte man darüber nachdenken und diesen Thread am Leben halten.
Jedenfalls nach meinen Ortswechsel (bei einen Rentner hört sich das immer komisch an wenn von Urlaub die Rede ist) werde ich sicher da auch ein paar Bilder finden.
Geht mir auch ab und zu genauso.Bin gerade beim Diascannen ,da habe ich auch schon manche Rarität gefunden .Auf einmal waren da so "Junge Männer" beim Angeln zu sehen .Schon komisch wie die noch vor "kurzem" aussahen.
Ich glaub´ ich spinne. Sowas während der Arbeitszeit sehen zu müssen ist eine Höööööchststrafe. Was habe ich verzapft, dass ich so hart bestraft werde?
das ist die strafe der späten geburt :):) liebe KirstenS
bernd
(noch 33 monate unter den schaffenden)
Bilder aus 2006 irgendwo in Norwegen
Gleiches Jahr 2006 1,5 Monate später, ebenfalls irgendwo in Norwegen :ablach:
wobei das dritte Bild nicht in Norwegen ist, sonder auf der Rückfahrt in Dänemark entstanden ist.;)
Bild ist vor Fehmarn im Oktober 2005 entstanden
Und hier war ich mit Lutz an der Süder Elbe beim Zander angeln ebenfalls 2005
Wenn ich das so sehe muss ich unbedingt mal wieder über ein We an die Elbe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!