So bald ist es soweit, am 13.09 fahren wir los. Ist zufällig jemand Vorort, der Etwas Auskunft über die aktuellen Fänge rund um Andabeloya geben kann ?
Gruß Walter
Südnorwegen Andabeløy Haus 219/1 vom 14.09.- 21.09.2019
-
-
Hallo Walter, noch ein Tipp von mir. Die Fähre in Abelsnes fährt ja nach 16.45 nicht mehr. Also etwa 2 km weiter fahren bis zur Fähre Kvellandstrand. Dort ganz rechts einordnen (glaube es war Spur 4) Spur 1-3 wird zuerst raufgewunken weil die auf Hidra runterfahren und ihr weiterfahrt nach Andabeloy. Bezahlung hat der Kassierer am liebsten mit Karte. Diese Tour Kvellstrand-Hidra-Andabeloy fährt die Fähre nur jedes 2. Mal. Dazwischen ist immer eine kurze Tour Kvellstrand Hidra. Eure Fähre müsste 18.05 Uhr fahren wenn ich mich recht erinnere. Vergesse bitte nicht einen Bericht zu schreiben wenn du zurück bist.
Gruß Jens
-
Hallo Jens,
Vielen Dank für den Tip mit der Fähre. Bericht werde ich verfassen. Grade sie Arbeitskollegen meines Cousins da und die fangen ziemlich gut. Würde ja Bilder hochladen nur weis ich nicht wie das geht. 😅 -
Walter, auf dem Smartdingens Norwegen Angelfreunde eingeben ,dann müßte oben rechts 3 Punkte übereinander erscheinen dort Desktopansicht anklicken ,dann kannst du das gleiche machen wie am Lepi, jedenfalls ging das bei mir so.
-
Walter, auf dem Smartdingens Norwegen Angelfreunde eingeben ,dann müßte oben rechts 3 Punkte übereinander erscheinen dort Desktopansicht anklicken ,dann kannst du das gleiche machen wie am Lepi, jedenfalls ging das bei mir so.
Hallo Jürgen,
leider sehe ich bei mir keine 3 Punkte übereinander, nur nebeneinander, da komm ich allerdings nicht zur Desktopansicht.
-
Walter, hast du Android oder IOS
-
Walter, hast du Android oder IOS
iOS auf i phone
-
da kann ich leider nicht helfen, sorry
evtl funzt aber das hier..
Apple hat das Feature an eine andere Stelle gerückt. Im Prinzip ist es in iOS 10 sogar etwas zugänglicher – zumindest, wenn man weiß, wo man suchen muss. Zunächst ruft man dazu die Mobilversion der Website auf und lässt sie fertig laden. Dann hält man die „Aktualisieren“-Schaltfläche auf der rechten Seite der Adresszeile gedrückt. Nach kurzer Zeit fragt Safari, ob die Desktop-Version aufgerufen werden soll. Alternativ tippen Sie auf das Teilen-Icon, wischen die untere Icon-Leiste nach links und wählen dort „Desktop-Site anfordern“.
-
-
Versehentlich doppelt gepostet 😅
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!