Die Norweger sind sogar so freundlich das sie vor stationären Blitzern sehr große Schilder aufstellen das da demnächst son Teil steht.So als Tip wenn hinter euch ein LKW kommt oder PKW der unbedingt schneller fahren will als er darf,nicht verrückt machen lassen und auch Gas geben sondern einfach die nächste Möglichkeit rechts rann und den Typen vorbei lassen ,machen die Norweger selber auch so .
Korsham Mai 2019 Fähre
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Nein da wird einem ja schlecht wenn man So was liest
Oha ich werde in Norwegen nur Beifahrer seinWas sagte mal ein norwegischer Polizist zu einem deutschen Autofahrer, der 81 km/h anstatt 80 km/h gefahren ist? (es ging bergab)
"Du musst keine 80 km/h fahren. Dann kommst du auch nicht drüber!" Und schon war er 800 NOK los. In Norwegen gibt es keinen Toleranzabzug.
Ich bin ja schon viele tausend Kilometer durch Südnorwegen gefahren. Ich halte mich einfach nur an die Regeln. Wenn ich zum Bremsklotz werde, dann fahre ich rechts ran und lasse die anderen vorbei. Ich bin im Urlaub, die anderen nicht.
So kommt man selbst beim Fahren mal runter und wird immer entspannter. Beim Parken sollte man auf jeden Fall sehr umsichtig sein.
Mein Motto: "Fahre und halte immer so, dass das Geld was du bar in der Tasche hast, dafür reicht, um dein eigenes Fehlverhalten auszugleichen!"
Hoddel
-
Sieht bei mir schlecht aus, habe selten welches in angemessener Menge dabei.#zwinker2*
Deswegen immer mit Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzer. Funktioniert immer. -
Sieht bei mir schlecht aus, habe selten welches in angemessener Menge dabei.#zwinker2*
Deswegen immer mit Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzer. Funktioniert immer.Bares ist bei mir auch äußerst selten Thomas.
Es ist einfach schade ums Geld, wofür die meisten hart arbeiten müssen. Dann lieber ein Käffchen am Kiosk.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!