Auch sehe ich eine Familie mit Sprößlingen lieber angelnd an einem See mit eingesetzten Forellen als zuhause vor der Glotze mit der Wii Cyber-Gymnastik betreiben.
Genug abgeschweift - ich bin mir sicher, ihr werdet ausgebucht an den Start gehen, Daniel!
Liebe Grüße gen Hamburch an Tati
Karsten
PS: danke nochmal für die perfekte Live-Umbau-Beschreibung für meine Danielsson, die schnurrt nun auf linksrum einwandfrei!!!
Forellenangeln mit Angelcenter Vögler am Sonntag, 10. Mai
-
-
ich bin schon am überlegen daniel :p !
gibt es eigentlich eine teilnehmerbegrenzung?
muss ja, sonst stehen wir da irgendwann meter an meter,
was mit entspanntem angeln dann ja nix mehr zu tun hat !ich werd mal noch paar leute fragen, die sowieso immer da oben am teich sind...
ggf. haben die ja lust mitzukommen!
falls sich was ergibt, ruf ich auf jeden fall mal durch ! -
@ Stefan: das kann ich Dir beantworten, Daniel hatte mir gesagt: mindestens 30, maximal 40 - gerade, damit genügend Platz für jeden bleibt.
-
alles klar...
-
@ Stefan: das kann ich Dir beantworten, Daniel hatte mir gesagt: mindestens 30, maximal 40 - gerade, damit genügend Platz für jeden bleibt.
Hab mir gerade den link angeschaut, scheint mir ein schönes Gewässer zu sein und die Seeordnung find ich so auch in Ordnung Wo in Deutschland liegt dieses Gewässer eigendlich? -
hab mir den see gerade mal angeschaut,sieht sehr nett aus.
denke mal da werden die forellen auch nicht von alleine in den kescher springen
angle selbst ab und an mal an solch einem see aber da von massenfängen zusprechen ich weiß nicht.
man muß sich schon ganz schön was einfallen lassen wenn man gut fangen möchte.
finde diese seen haben durchaus ihre daseinsberechtigung z.b. für angler die wenig zeit haben und nur seltend im jahr zum angeln kommen ist das ideal.
anders sieht es mit den kleinen teichen aus wo nach kg bezahlt wird die sind auch nicht mein ding -
Moin Jürgen,
du fährst Richtung Neumünster,dann Richtung Aukrug und von da aus nach Jevenstedt. Es liegt also zwischen Neumünster und Rendsburg.
Gruß Dorschkopp -
Moin Jürgen,
du fährst Richtung Neumünster,dann Richtung Aukrug und von da aus nach Jevenstedt. Es liegt also zwischen Neumünster und Rendsburg.
Gruß Dorschkopp
AHHHH...... Das ist für mich genau so weit wie der Mond nachts am Himmel:D:D,bin ja kein Aurofahrer:) Aber gefallen tut mir der See -
ist auch ein echt schöner see...
vor allem mit flach abfallendem ufer und sehr nett angelegten angelstellen!kein tiefabfallender tümpel mit ringsrum angelsteg !
ich bin noch am überlegen...
können wir ja sa. mal drüber reden jürgen !? -
Also Gestern waren nur noch ca. 10 Plätze Frei, bis Samstag darfste nicht warten Stefan dann ist glaube ich zu Spät.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!