Dann schau mal in dein Mailpostfach.
Jo, aber der Wind, der jetzt bläst, ist nicht mehr da, wenn wir in Norwegen sind.
Hoddel
Dann schau mal in dein Mailpostfach.
Jo, aber der Wind, der jetzt bläst, ist nicht mehr da, wenn wir in Norwegen sind.
Hoddel
na das hoffe ich doch, dann können wir sicher Bootfahren...
Vielen Dank und euch noch einen kuscheligen Sonntag.
Bist du denn in der Zeit um den 14.7. in Norwegen?
Vielleicht klappt es ja mal mit nem Kaffee? Wir würden euch dann gern dazu einladen.
LG
Melanie und Frank
Ich bin einen Monat später da. Ich muss ja beim Flohmarkt in Snig dabei sein, sonst schimpft Suse mit mir. (Lindesnes Feriesenter)
Hoddel
Hallo Melanie,
leider können wir Dir keine Infos zu Südnorwegen und Farsund geben, aber vielleicht können wir uns ja auch allgemein zu Norwegenangeln austauschen....kommen ganz aus der Nähe aus Leer...und waren jetzt schon 7 Mal in Norge zum Angeln allerdings nur Mittelnorwegen bis Höhe Sandnessjoen etwas südlich des nördlichen Polarkreises..
Gruss Bert und Natascha
Hallo Bert und Natascha,
habe mir die Gegend mal angesehen. Ist gigantisch schön. Habt ihr eine feste Unterkunft zu der ihr immer fahrt?
Was fangt ihr dort so? In welcher Tiefe angelt ihr?
Wir haben immer nur 2 Wochen Urlaub zusammen und uns ist eine möglichst kurze und unkomplizierte An- und Abreise wichtig. Sandnessjoen wäre für unsere Bedürfnisse zu weit weg.
Wir fliegen nicht gern und lassen unser Auto nicht allein zu Haus
Wenn ihr mal nette Unterkünfte im Süden sucht und nicht unbedingt nur angeln gehen wollt, dann können wir gute Tipps geben. Bislang hatten wir immer Glück mit tollen
Unterkünften und für unsere Zwecke ausreichenden Booten und genügend Fisch für uns beide für ein halbes Jahr Außerdem hat das Wetter bislang immer mitgespielt - Sonne satt, aber nicht zu warm.
(Außer letztes Jahr... da war es echt viel zu heiß)
Ich wünsche euch beiden schöne Ostern, falls wir uns nicht mehr vorher hören.
LG
Melanie
Hallo Jürgen, ich wollte mich mal kurz melden und berichten, dass unser Urlaub in Farsund ein Traum war. Durchgehend tolles Wetter und immer Fische gefunden, wenn wir angeln waren un hatten nach 1 Wochen schon die Truhe voller Seelachse, Pollacks und Makrelen. 2 Dorsche, einige Platten und Knurrhähne gab es auch noch. Wir waren rundum zufrieden Ich habe letzte Woche die lezten Makrelen gebraten und in Sauer eingelegt. Einfach nur lecker.
In alle Richtungen haben wir tolle Ausflüge gemacht und immer einen Rundumblick von unserem Häuschen genossen. Ein Traum. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Auch in dem Haus.
Ein Geheimtipp: Der Ort Snekkesto bei Jollesto... findest du bei Google. Da muss man einfach mal hin...
Nächstes Jahr geht es wieder nach norge... mal sehen, in welche Gegend es uns diesmal treibt
LG
Melanie
Hallo zurück(falls ich gemeint bin) und Danke für die Rückmeldung,sieht schick aus da unten von da oben
Hi Melanie,
wo habt ihr das Haus gebucht?
Grüße Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!