So siehe es aus, wenn alle zugleich was fangen...
Petri
Bernd
Palette voll -feda 3.-10.4.09 Nachtrag
-
-
ja super hatten sowas auch schon mal
seitdem angle ich wenn köhlerschwarm da ist nur noch mit höchstens 2 beifängern.
wer schon mal 2x 10 pfünder an der leichten angel hatte weiß das es auch stress ist -
Angler Traum Glückwunsch.
Gruß Rudi
-
Schön schön schön
Rettungswesten???:) Floater???:)
-
Ja echt super!! Hatten wir auch schon des öfteren, da macht dan Fischen richtig Laune. Ist aber auch sehr anstrengend.
Aber das mit den Schwimmwesten und Flotern habe ich mir auch so gedacht.
Ist doch sehr unvernünftig dem eigenem Leben gegenüber.
Aber trotzdem ein dickes PETRI Heil !!!!!
Gruß Micha -
moin,
danke für die videosequenz und ein petri heil!
und, leute übertreibt es nicht mit weste und floater. bei der hohen bordwand geht nur jemand rüber, der rüber will!
oder tragt ihr euren floater auch auf der fähre, wenn ihr mal an deck geht??
kann ja sein...bernd
-
Als für mich ist diese Angelei nichts . Klar macht es Spass 5 Fische
mit einmal hochzupumpen , aber was kommt danach , wenn der Fisch im Boot ist , meistens geht es ohne ein Getüdel nicht ab
Deswegen fische ich meist Solopilker oder max . 1 Beifänger .
Die andere Seite , mal angenommen du hast auf den Beifänger 5 gute Köhler und am Pilker noch nen guten Dorsch . Jeder Fisch zieht in eine andere Richtung und ich weiss nicht welches System dem stand hält .
DerDie Fisch(e) sind wech und zu allem übel noch mit einem Haken im Maul .
Ich persönlich kann diesen Paternostern nichts abgewinnen .
Ist meine Meinung ! -
Was soll's, wenn's Spaß macht, soll es doch jeder so machen, wie er möchte.
Ich zieh jedoch auch Eigenbauvorfächer mit nur einem Springer vor.
Gruß Blenni -
moin,
danke für die videosequenz und ein petri heil!
und, leute übertreibt es nicht mit weste und floater. bei der hohen bordwand geht nur jemand rüber, der rüber will!
oder tragt ihr euren floater auch auf der fähre, wenn ihr mal an deck geht??
kann ja sein...bernd
???:)???:)???:)
-
Hallo Bernd,
die Fragezeichen mussten sein. Ich kenne die Ecke bei Feda recht gut und weis, dass dort öfter am tag mal ein "Großer" durchkommt. Wenn Du da nicht aufpasst, nützt Dir auch die hohe Bordwand nichts. Wir haben bei Sichtung eines solchen immer schnell die Flucht Richtung Fabrik ergriffen, da die Heckwelle schon ganz schön war und der Fjord dort an dieser Stelle auch nicht sehr breit ist.
Sicherheit ist das A und O auf dem Wasser. Auch habe ich in Feda schon ein Angelboot "brennen" sehen. Die Jungs mussten auch mal schnell (jedoch nur kurz) ins Wasser. Ist Gott sei Dank nichts passiert. Auch da hilft Dir eine hohe Bordwand nichts... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!