[h=3]German Open: Angler für Weltmeisterschaft qualifiziert[/h]
Das Team aus Sachsen-Anhalt stand ganz oben auf dem Treppchen. Es war „eine tolle Zusammenarbeit“, sagt Fischer über die Veranstaltung an der Ostsee...
[h=3]German Open: Angler für Weltmeisterschaft qualifiziert[/h]
Das Team aus Sachsen-Anhalt stand ganz oben auf dem Treppchen. Es war „eine tolle Zusammenarbeit“, sagt Fischer über die Veranstaltung an der Ostsee...
Hoffentlich ist dann auch mal ein Fernsehteam dabei.
In früheren Zeiten, wurden die Weltmeisterschaften immer mal im TV bei Eurosport übertragen.
Leider ist davon nichts mehr zu sehen. Schade eigentlich.
Es ist eh schade das es kaum Angelsendungen im Tv gibt....
Dann muß man sich eben hier informieren...
[h=3]Norwegen | bissclips.tv - Das Angel-Video Magazin[/h][h=3][/h]Angeln in Norwegen: Fische satt vor Vevelstad. Video. Lust auf dicke Dorsche, große Heilbutte und fette Rotbarsche? Dann seid ihr hier genau richtig...
Ich hatte die Gelegenheit, einem der TeamMitglieder
schon in Magdeburg gratulieren zu dürfen.
Grüße noch mal nach Halle, Herr Kollege.
LG Heiko
Ja im Internet findet man vieles über Angeln , ich meine aber im normalen Tv gibt es nicht viel
Das gäbe auch nur noch mehr Angriffsfläche für gewisse Leute...nicht das auch noch alle möglichen Sender an den Pranger gestellt und verklagt werden...die Gerichte haben schon zuviel mit Blödsinn zu .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!