Ronni pass auf, das Jürgen nicht auch noch den Fahrersitz voll stellt und du dann schieben musst.
Hoddel
Ronni pass auf, das Jürgen nicht auch noch den Fahrersitz voll stellt und du dann schieben musst.
Hoddel
Aktuell aus Ramsland.
Member von hier ?
dachte ich mir..
Ramsi 1, war letztes Jahr zeitgleich mit uns in Ramsland bei Suse.
Bilder von Jochen sind auch in meinem Reisebericht.
Ansonsten wächst der Rutenwald der unbedingt mit muß (Hallo Ronni
) hier in der Wohnung,wir wollen ja alles mögliche von Boot und Ufer ausprobieren da braucht man soviel Gerät
, und Platz genug im PKW haben wir ja satt und reichlich
.
Und ich dachte - du wärst "vernünftig geworden"....
aber manche Krankheiten sind halt unheilbar - so wie "Angler - Tackelwahn" Fahrt ihr mit nem Bulli ???
Ich freue mich auf die Bilder vom Rutenwald vor der Hütte....
Hoddel
ÄHH werter Herr, ich bin nicht der jenige welcher soviel Gerät mit nehmen möchte
, aber was solls ich habe ja genug zur Auswahl .Ich denke für jeden wirds eine leichte Spinnrute,ne leichte Pilke,eine nur für die platten Gesellen und ne 20-30Libs,und natürlich die leichte Brandungsrute..das erste mal überhaupt das ich son Teil benutze.
Danke Thomi für die aktuellen News Die Vorfächer auf Foto 1 habe ich gerade wieder ausgemustert,das sieht mir zu sehr nach Arbeit aus#zwinker2* Ich werde eher versuchen mit Solopilker die größten aus aus dem Schwarm zu erwischen,mal schaun obs klappt. Sieht so aus als ob die weit raus gefahren sind,das werde ich allerdings nur im Verband mit anderen Booten machen ,jetzt mag mancher denken ..Angsthase, nöö ich bin wenn überhaupt lieber übervorsichtig..dafür habe ich in den ganzen Jahren zuviel gesehen und erlebt.
Und ich dachte - du wärst "vernünftig geworden"....
aber manche Krankheiten sind halt unheilbar - so wie "Angler - Tackelwahn"
Fahrt ihr mit nem Bulli ???
Ich freue mich auf die Bilder vom Rutenwald vor der Hütte....
Nööö,das wäre die Krönung.2 Tage hin und zwei zurück ,das geht mit Sicherheit mit diversen Umwegen auch bei dieser kurzen Strecke.Ist ein Kombi mit 1,80m Ladefläche.Und was die Vernunft angeht..da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.......................
ÄHH werter Herr
, ich bin nicht der jenige welcher soviel Gerät mit nehmen möchte
, aber was solls ich habe ja genug zur Auswahl .Ich denke für jeden wirds eine leichte Spinnrute,ne leichte Pilke,eine nur für die platten Gesellen und ne 20-30Libs,und natürlich die leichte Brandungsrute..das erste mal überhaupt das ich son Teil benutze.
Danke Thomi für die aktuellen NewsDie Vorfächer auf Foto 1 habe ich gerade wieder ausgemustert,das sieht mir zu sehr nach Arbeit aus#zwinker2* Ich werde eher versuchen mit Solopilker die größten aus aus dem Schwarm zu erwischen,mal schaun obs klappt. Sieht so aus als ob die weit raus gefahren sind,das werde ich allerdings nur im Verband mit anderen Booten machen ,jetzt mag mancher denken ..Angsthase, nöö ich bin wenn überhaupt lieber übervorsichtig..dafür habe ich in den ganzen Jahren zuviel gesehen und erlebt.
und und und
Bus plus Anhänger. Könnte eng werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!