Ich muß mich mal wieder Melden

  • Hallo alle zusammen. :wave:
    Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. HDL:)
    Seit den 1.Februar bin ich nun wieder in Skottevik am Arbeiten.Es hat sich einiges geändert,alle Boote haben nun eine eigene Kiste am Bord für die Angeln und den dazu gehörenden Zubehör.Drei Boote haben eine neue Ruderanlage,jetzt ist auch das nervige Geklapper im Leerlauf weg.Drei Boote mussten leider einen neuen Motor bekomme.Zwei Sole Diesel Zwei Zylinder und ein Janma Diesel, Drei Zylinder.Sie wurden alle ausgewechselt in Drei Zylinder Nanny Diesel..Seit Drei Wochen habe ich auch wieder Gäste,warum so spät?Wir haben im letzten Jahr die ersten Zwei Wochen Strichen müßen weil so viel Schnee noch auf den Straßen lag.
    Was ich so über Farsund Resort gelesen habe,und Höre ist auch nicht so berauschend,nur was das Angeln betrifft.Die Anlage hat nur Positive Aussagen,das ist auch normal wen alles neu ist,was Das Angeln Betrifft Stimmt es überein was mir Frankifisch geschrieben hat.Ich denke er wird sich dazu noch Äußern.Was das fischen angeht,ist es bekannt das es nicht die großen vor der Tür giebt mann muß schon raus auf die See,und das ist nicht immer möglich.Diese Tage giebt es auch in Skottevik.Der Fang war in den letzten beiden Wochen auch bei uns nicht so berauschen.Wir hatten voll Mond,exstem niedrig Wasser,Starken Wind aus Ost mit 5-9 Meter Sekunde,Stömung bis zu 4,8 Meilen wie soll man da an den Fisch kommen.:mad: Heute haben wir am Nachmittag wenig Wind gehabt 2.Meter Sekunde und Strahlender Sonnenschein,und das schöne,es soll erst einmal so bleiben.
    So,das sollst erst mal gewesen sein.
    Sollten sich die Besucher auf meiner HP sich wundern das,das Wetter nicht geht,ich bin dran das es wieder geht.Aber dafür habe ich es nun endlich geschafft das ich Vidios auf meiner Hp habe.Unser erstes Heilbütchen ist auch schon zu sehen.
    So das wars erst einmal ich stelle Euch mal ein Paar Bilder ein von unseren Neuigkeiten.
    Grüße an Euch alle.
    Wolfgang. :wave: :wave: :wave:

  • Moin Wolfgang, danke für die kurze Schilderung zur aktuellen Situation. :baby:
    Mal schauen was in diesem Jahr noch alles zu vermelden sein wird, hoffen wir mal auf ein schönes erfolgreiches Angeljahr. :)

  • Da hast du ja mal wieder einen richtigen Berg Arbeit hinter dir. Ich drück dir die Daumen, dass jetzt erst mal Ruhe eintritt.


    Schönen Gruß auch von Kerstin an deine Frau. Spätestens ende August werden wir uns wieder sehen.



    Danke für deinen Lagebericht.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!