So...
nächster Versuch ist unterwegs;-)
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
Linie kann ich wohl auch finden an der Koordinate, aber Objekt? In welchem Umkreis um die Koordinate sollte man denn suchen und hat das Objekt etwas mit Norge zu tun?
Zu dem Obkekt führt keine Linie,
aber zum Drumherum. -
-
So...
nächster Versuch ist unterwegs;-)Wennste das jetzt mit dem (schön beschrieben!) ULTIMATIVEN Formular
einschickst biste drin ! -
Meine letzten Tage des Weihnachtsrätsel 2018: Wochenende voll ausgebucht, Montag Büro, anschließend die nächste Weihnachtsfeier, heute morgen kurzer Blick ins Forum und volle PANIK! Am Freitag ist Einsendeschluss. Die letzen drei Fragen noch völlig unbearbeitet und die 2 noch nicht gelöst.
Ok, inzwischen habe ich zu allen Fragen eine Lösung. Ich hab aber so meine Zweifel. Heiko bringt hoffentlich Licht ins Dunkel! -
...oder "Lucht ins Dinkel" ?
Ich befrage mal mein Mail-Orakel.
Bis gleich
Heiko
-
Roland
einmal hätte vollkommen gereicht:
Alle Fragen sind gelöst.
Jetzt die Umsetzungsprozedur und dann .... -
Hans,
willkommen im Lostopf-Klub...... wenn Du Deine gewonnenen Erkenntnisse so wie im Testformular geschrieben
abgiebst. -
Danke Heiko, dann werde ich die Lösung mal scharf machen.
Deinen Rat mit der 12 werde ich befolgen, aber es gibt so viele Löcher in den Bergen, die irgendwo hinführen.
Mit einem Fjord, der einen weiteren Tip im Namen trägt, hab ich es auch schon probiert.
Muß wohl die Frage mal unters Kopfkissen legen.Petri
Hans
-
...oder "Lucht ins Dinkel" ?
Heiko
Genau das ist das Problem: Ich verbuchsle immer die Wechstaben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!