Naja, puppig, wenn man es gefunden hat*rolleyes*, aber die erste Fährte läßt wohl die meisten hier in die Röhre mit Durchblick schauen...
Letztere Tipps waren aber zielführend!
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
Naja, puppig, wenn man es gefunden hat*rolleyes*, aber die erste Fährte läßt wohl die meisten hier in die Röhre mit Durchblick schauen...
Letztere Tipps waren aber zielführend!Na Gott sei Dank !
-
Na Gott sei Dank !
Gäbe es einen Gott, so würde er mich bei Frage 10 erleuchten... nach ca. 3 Stunden in dunklen Archiven ist die Fackel der Erkenntnis für`s Erste erloschen???:)
-
...mal meine Einlassung dazu intensiv wirken lassen.
-
Ich werde jetzt den weiteren Umgang mit den von euch gefundenen
Buchstaben bekanntgeben.
Dies wird erstmal "OBEN" passieren.Am Ende gibt es den Link zum TESTFORMULAR.
Morgen dann, damit es niemanden nervlich belastet,
den Link zum LÖSUNGSFORMULAR.
Einsendeschluss istja erst Freitag morgen um 09.00 Uhr.Anhand des Testformulars wird das Rateteam sehen, wo noch
Hilfe/Tipps benötigt werden.Ich mach mir jetzt erstmal ein alkoholfreies Bier auf...
LG Heiko
-
Letztere Tipps waren aber zielführend!Lieber eine
Röhre mit Durchlick
als eine
Höhle mit Löwen
(Leider KEIN Tipp)
LG Heiko
-
Bin dem Loch noch nicht auf die Schliche gekommen ... ..und da steht schon was von Testformular

-
Zu "2" noch ein Tipp "oben" " eingefügt.
-
Hier könnt ihr eure Ergebnisse testen lassen:
-
Bin dem Loch noch nicht auf die Schliche gekommen ... ..und da steht schon was von Testformular

Ja, zum "eigenen Ego absichern"
(oder um Tipps zu erfragen)Den Link zum Formular der Schlusslösung kommt erst morgen.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!