Glückwunsch Reinhold zu diesem geheimnisvollen Preisgewinn. Hätte schon ein Geschmäckle gehabt, hättest Du dich auch noch selber getippt.
Hans
Hans, egal was, das wäre postwendend zurück in der Gewinnliste gelandet. Ob Geschmäckle oder nicht
Glückwunsch Reinhold zu diesem geheimnisvollen Preisgewinn. Hätte schon ein Geschmäckle gehabt, hättest Du dich auch noch selber getippt.
Hans
Hans, egal was, das wäre postwendend zurück in der Gewinnliste gelandet. Ob Geschmäckle oder nicht
Such mal nach Frage 11 im Weihnachtsrätse 2009!
Oh .. ich bin zu spät. ....muss mal alles nachlesen gehen, schon jetzt herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner
So, damit wäre auch der Punkt
"Preisverlosung zum Weihnachtsrätsel 2018"
abgehakt.
Nun bleibt noch übrig die
Auflösung der Fragen
und die
Meldung über den Erhalt eurer Preise
Ich habe mich wieder köstlich amüsiert über eure
lustigen Beiträge im Laufe des Weihnachtsrätsels.
Gefehlt haben mir die Besendompteusen. Schade,
war immer so amüsant mit den gegenseitigen Schmähungen...
Ich wünsche euch, euren Familien und euren Freunden
ein geruhsames, beschauliches Weihnachtsfest.
Genießt die Tage und rutscht gemächlich in das Jahr 2019.
Ich werde mir den "Krieg der Sterne" an der Grömitzer Seebrücke
aus dem 8. Stock anschauen.
Liebe Grüße an alle
Heiko
Oh .. ich bin zu spät. ....muss mal alles nachlesen gehen, schon jetzt herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner
Fertig mit Wuseln oder Pause vom Wuseln ?
LG Heiko
Mensch Reinhold, das war doch nur Spaß. Natürlich hättest Du auch in dem Fall den Preis behalten sollen.
Solch einen Fall hatten wir glaube ich in den Vorjahren schon mal.
Petri
Hans
Fertig mit Wuseln oder Pause vom Wuseln ?
LG Heiko
Pause.. ....ich freu mich über meinen Gewinn ...ist ja fast wie Weihnachten, danke an meine Glücksfee Reinhold und an alle Gratulanten......ach ich bin so aufgeregt
Gratulation allen Gewinner und viel Spass und Freude an ihren Preisen
Wünsche allen ein schönen dritten Advent
Gruß Dieter
Mensch Reinhold, das war doch nur Spaß. Natürlich hättest Du auch in dem Fall den Preis behalten sollen.
Solch einen Fall hatten wir glaube ich in den Vorjahren schon mal.Petri
Hans
Hans, hab ich als böse Bemerkung auch nicht aufgefasst, keineswegs. Diese "Gefahr" ist natürlich immer gegeben und dann muss
jeder so handeln wie er/sie möchte, ohne argumentieren zu müssen. Wollte nur meine Einstellung dazu unterstreichen.
Gratulation allen Gewinner und viel Spass und Freude an ihren Preisen
Wünsche allen ein schönen dritten AdventGruß Dieter
Danke für die Erinnerung Dieter. Die Petze muss ja noch den Sven und Lothar anfunken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!