YIPPIEH !!!! Hab grad die Lösung zur 4. Frage gefunden. Jetzt nur noch Frage 2 und 3. Läuft !!
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
Bin jetzt vom Krankenhaus in die Reha umgezogen.habe ein zimmer nach Norden raus. Mit Blick auf den deich. Es wird dann wohl die nördlichste Einrichtung sein. Die internetanbindung scheint auch besser zu sein. Auf jeden Fall stabiler. Also kann die nächste frage jetzt ruhig kommen. Bin wieder im rennen. Hätte ja gerne darauf angestossen, aber hier gibt es weder Wein noch andere stimmungsverstärker. Werde mich wohl mit Softdrinks zufrieden geben müssen.
-
Also das die Männers bei der Frage 2 schwächeln, hätte ich nicht gedacht.
Ich kann das gar nicht mit ansehen
Der unverkennbare Verklausulierungsstil des "Fragenbauers" ist wohl von uns Mädels leichter zu durchschauenSusanne, wo ist eigentlich Dieter, hast Du ihn zu einem 4-wöchigen Holzhackmarathon verdonnert?
-
Ich kann das gar nicht mit ansehen
Der unverkennbare Verklausulierungsstil des "Fragenbauers" ist wohl von uns Mädels leichter zu durchschauenDa hätte man ja auch nach einem US-Amerikanischen LKW fragen können...*rolleyes*
-
Frage 2
-
tja ...
sybille ...wollen wir einen wollkneuel-workshop aufmachen...zeit haben wir ja...
-
Bin jetzt vom Krankenhaus in die Reha umgezogen.habe ein zimmer nach Norden raus. Mit Blick auf den deich. Es wird dann wohl die nördlichste Einrichtung sein. Die internetanbindung scheint auch besser zu sein. Auf jeden Fall stabiler. Also kann die nächste frage jetzt ruhig kommen. Bin wieder im rennen. Hätte ja gerne darauf angestossen, aber hier gibt es weder Wein noch andere stimmungsverstärker. Werde mich wohl mit Softdrinks zufrieden geben müssen.
Tja, da hatte ich es (abends) besser.
Direkt gegenüber Fußgängerzone war das BeBop;
dort gab es das Kurbegleitgetränk "KLD".Leider aus krankheitsgründen geschlossen worden.
Sylte, kennste den Laden ?
Blieb aber noch das "New Orleans".
Ebenfalls "KLD"-Lieferant
und ein Salat mit Rindfleischstreifen der seinesgleichen sucht.Negativ war: kein Salzwasser in der Nähe,
dafür unter einer Straßenbrücke rrrichtig fette
salmonidische Fische in der Werre.
Konnte aber nicht erkennen, welche Marke...LG Heiko
PS: wollt ihr die nächste Frage ?
-
Immer her damit.....
-
Her damit. Da es ja wohl keine zwischenrätsel gibt.
-
Da hätte man ja auch nach einem US-Amerikanischen LKW fragen können...*rolleyes*
ZB "Buick" hätte die richtige Buchstabenzahl,
"Foord" auch...
Vauwe ginge auch, aber Lkw?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!