ich würde vorsorglich schnell mal vorbeifahren, denn wenn das bei euch runterkommt, was sich im Moment über uns ergießt, dann wirst du ein Boot brauchen.
Julegave 2018
-
-
Ich habe mein Päckchen auch bekommen.
-
Heute muss der Paketbote wohl was wichtigeres zu tun gehabt haben. Vielleicht musste er ja ein transplantiertes Herz transportieren oder so. Geklingelt, bzw. in der Nähe war er jedenfalls nicht. Aber am Montag wird ja auch noch ausgeliefert.
Alles wird gut -
-
Ist ja noch alles verpackt.
-
Hallo, liebe Julchengemeinde. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest in Familie. Mein Paket 📦 ist auch angekommen und liegt seit einer Woche kühl auf der Terrasse(steht so drauf). Aber heute abend wird es aufgerissen und ausgeräumt. 🌲🎅Dann hat die Vorfreude endlich ein Ende
-
letztes update...
jürgen (jürgen chosz)
jörg (fjordconner)
rene (onkelrene)
normen (boramaniac)
thomas (skandifreak)
icke (nugget102)
georg (lachsfan)
melanie (wiesel)
mario (zauberlehrling)
peter (petrulla)
dagmar (daggi)
andreas (andreas michael)
jörg (nord 63)
gaby (gabypsilon)
martin (seahavk)
sybille (angelmaus)
sandra (nugget101)
kirsten (kirsten s)
detlef (lengsucher)
heiko (ballast1)
mario (heideangler)
franz (wikingfischer)
philip (dorschjunge)
petra (dorschhexe)
andreas (faenger)
andreas (wobbler07)
lutz (mein kumpel lutz)
detlef (flinkenadel)christian (iceroom).........dein Paket lungert noch im Hermeszentrum Nürnberg rum - sollte aber am 24. da sein...
haben bisher das objekt der begierde bekommen...
wir hoffen, dass alle angelfreunde das ihnen zugedachte paket pünktlich bekommen haben
und wünschen euch ein schönes weihnachtsfest...
-
Danke erstmal an die tolle Organisation der Julegave 2019.#zwinker2*#zwinker2*
Euch beiden wünsche ich ein besinnliches und frohes Fest. -
-
Schön das es dir gefällt. Hol ordentlich was damit raus . Schöne Weihnachten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!