wir planen meist ein zeit puffer von 2std ein.
Korshamn Mai 2019
-
-
Hallo Hoddel, wollte mal fragen ob du mir auch deine Skizze zu schicken kannst?!
-
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Vielen Dank für deine Arbeit! Muss sehr aufwändig sein!
Habe noch eine Frage... Wie sieht's mit angeln vom Ufer aus? Oder im Hafen...? Lohnt sich das? -
Falls das da euer Hafen ist? würde zumindest ich da mal Abends oder bei schlechten Windverhältnissen draussen einen Steg -Hafenmolenversuch starten,in Wurfweite ist es jedenfalls tief genug dafür. mal mit der Maus auf die blauen Linien klicken
https://kart.gulesider.no/m/TvTYN -
Ok danke werde ich mal in drei Wochen versuchen:-)
-
Da war ich schon und werde ab Samstag wieder stehen.Der Flaschenhals rechts ist fängig.
-
Da war ich schon und werde ab Samstag wieder stehen.Der Flaschenhals rechts ist fängig.
Mit welcher Montage und Köder bist du am Erfolgreichsten?
-
Wenn du willst kannst du ja mal in dieses Unterforum schauen.
Plattfischangeln in Norwegen
Da findest du Tipps und Tricks und die passenden Montagen. Köder wenn vorhanden kleine Streifen vom silbernen Makrelenbauch ,oder Reker (Krabben) die findest du in fast jedem norwegischen Supermarkt. Und keine Panik auf diese Vorfächer und die kleinen Köder beißen auch ganz andere Kaliber als Plattfische. -
Dorsch und Köhler auf grüne und rote Snaps. Beim Grundangeln ebenso statt Blei oder Buttlöffel lieber Blinker
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!